“Ruhig und komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland   |
Nr. 46 von 58 Hotels in Queenstown
Brisbane, Australien
“Ruhig und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir haben den Vorteil eines Herbst-Specials namens “True Colors” zu einem sehr guten Preis genutzt. Für €70 pro Nacht haben wir ein Superior Lakeview Zimmer inklusive vollem Frühstücksbüffet für Zwei bekommen. Wir haben die herrliche Aussicht über den See und die Berge von unserem geräumigen Zimmer aus genossen. Das Bett war bequem und zum Genuss der Aussicht durch das große Fenster gab es auch noch zwei Sessel. Das Frühstücksbüffet war nett und an einem Abend haben wir uns ein gutes Abendessen im Hotelrestaurant gegönnt. Sowohl die Stadt mit ihren vielen Geschäften und Restaurants als auch die Queenstown Gardens sind nur einen angenehmen fünfminütigen Spaziergang den Hügel hinunter entfernt. Wir hatten keine Beschwerden im Copthorne und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Indonesisch zuerst
Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir waren für drei Tage im Copthorne Resort Lakefront in einem Superior Lakeview Zimmer. Allein von der Lobby aus zum Zimmer zu kommen war ein Abenteuer für sich! Wir waren in Zimmer 1353. Um dahin von der Lobby aus zu gelangen muss man einen Gang runter zum Fahrstuhl in Gebäude 1, runter in den 2. Stock (die Lobby ist im 4.Stock.. man kann es sich vorstellen), dann einen weiteren langen Gang durch.. rechts herum und nochmal einen Gang entlang bis zu unserem Zimmer. Die Aussicht auf den See war es jedoch wert. Wir hatten einen schönen Blick auf den See vom Zimmer aus.

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, aber glücklicherweise brauchten wir auch keine, da die Fenster sich weit öffnen ließen und wir die kühle Luft vom See rein lassen konnten.

Die Angestellten haben sich die Beine für uns ausgerissen. Man machte Vorschläge für Abendessen, Taxirufe, Tourbestellungen usw. Alles was wir brauchten, wurde uns sofort zur Verfügung gestellt! Wenn man herausfand, was wir am entsprechenden Tag vorhatten, gab man uns Gutscheine, so dass wir an den Punkten unserer Tour Geld sparen konnten.

Das Hotel liegt auf der Spitze eines steilen Hügels über dem Zentrum der Stadt und bis dahin sind es nur 5 Minuten zu laufen. Wenn man durch den Park läuft ist es nicht so steil wie an der Straße. Wer gern ein wenig Sport treibt im Hotel, der ist hier genau richtig. Jede Menge gute Möglichkeiten für einen Spaziergang im Park sind nur wenige Minuten entfernt und man kann auch eine Runde um den See auf dem Loop Trail laufen.

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren für vier Nächte hier. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und waren auch froh darüber, denn viele der Zimmer dort schienen nur auf andere Zimmer zu blicken!
Das Zimmer hatte eine Auffrischung nötig, war aber komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war so, wie in einem Hotel dieses Standards üblich.
Es hat einen Abend geregnet und so entschlossen wir uns, dort zu Abend zu essen. Ein großer Fehler! Es waren knapp ein Dutzend Gäste dort und der Manager dort lief sich bei all den Beschwerden fast die Hacken wund! Der Service war sehr langsam (haben wir in Copthorne Hotels schön öfters erlebt). Und einer der Kellner hatte auch mit Körpergeruch zu kämpfen, was uns den Appetit ein wenig verdorben hat! Wir haben danach immer auswärts gegessen, egal wie das Wetter war!
Wir haben beim Frühstück auch bemerkt, dass wenn die Speisen auf den Tabletten ausgingen, die neuen Speisen einfach über die alten gelegt wurden, die Tablette wurde also nicht ausgetauscht. Wir haben diese Sache auch auf dem Fragebogen beim Auschecken erwähnt.
Ein schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht. Nahe des Zentrums von Queenstown, aber der Hügel könnte für ein paar Leute ein Problem darstellen.
Das Hotel war für den Preis okay.

stourbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Perfekte Lage, nur 5 Minuten vom belebten Zentrum entfernt. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den See und die „Remarkables“ im Hintergrund. Großes Hotel mit einem schönen Barbereich über der Rezeption. Hotel war sauber und ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte keinen Safe, an der Rezeption gab es aber welche, die man kostenlos benutzen konnte.
Queenstown ist eine lebendige Stadt mit Menschen jeden Alters. Viele Cafes, Bars und Restaurants, einige mit Blick auf den See, andere in der Fußgängerzone. Aber alle ganz nett. Man kann dort Abenteuertouren oder, für Leute, die es etwas ruhiger mögen, angenehme Bootstouren buchen.

CALIFORNIA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Zwei Paare waren hier für drei Nächte und fragten beim Einchecken nach einer Aussicht. Wir bekamen zwei Zimmer auf einen lauten Parkplatz raus. Es war sehr heiß, die Zimmer hatten aber keine Klimaanlage, die Zimmer „mit Aussicht“ waren unerträglich. Nachdem wir lange an der Rezeption warten mussten, bekamen wir andere Zimmer mit einer schöneren Aussicht. Das Hotel war nicht voll, es war also kein Problem. Die Aussicht auf den See war wunderschön, aber die Zimmer waren bezüglich Sauberkeit und Extras nur sehr durchschnittlich.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Großartiges Hotel zu dem Preis! – wir haben 130NZ$ für ein Zimmer mit Seeblick bezahlt und wurden dann aufgestuft in eine Suite mit Balkon! Man tut sich definitiv selbst einen Gefallen, wenn man ein paar Dollar drauflegt und den Seeblick bucht, weil aus der Mehrheit der Zimmer sieht man in die Zimmer anderer Leute und da könnte man quasi auch sonstwo auf der Welt sein.

Der Service war ausgezeichnet. Wir haben alle unsere Ausflüge kosten- und stressfrei bei der Gästebetreuung gebucht.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön. Das Menü und die Weinkarte sind super (hauptsächlich australische Weine allerdings!).

Einziger negativer Aspekt ist der Rückweg von der Stadt ins Hotel – ein 10-Minuten-Kampf bergauf! Nichts für ältere Menschen oder Leute mit Kniebeschwerden!

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Nachdem ich ein paar andere Berichte gelesen habe, muss ich zustimmen, dass das Hotel nicht direkt am See, sondern 2 Minuten Fußweg entfernt vom See liegt. Es sind außerdem nur 5-10 Minuten bis ins Stadtzentrum, aber an einem Hang gelegen (was für uns kein Problem war, für weniger mobile Gäste aber schon zu einem werden könnte).

Das Hotel gehört zu einer Kette, das heißt die Zimmer sehen in der Regel genauso aus wie in den anderen Hotels der Umgebung. Anstrengend war der Lärm – nicht nur auf unserer Etage, sondern auch von Zimmern aus anderen Etagen. Aufgrund der Architektur des Gebäudes sind alle Flure auch Durchgangswege, dementsprechend läuft immer jemand herum. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit rücksichtslosen Gästen, aber das Hotel ist jetzt auch nichts besonderes, also würde ich hier nicht mehr herkommen.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Anschrift: Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 40 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Queenstown Lakefront

Wenn Sie Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.