“Ein gutes, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland   |
Nr. 46 von 58 Hotels in Queenstown
England
“Ein gutes, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir waren für vier Nächte hier. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und waren auch froh darüber, denn viele der Zimmer dort schienen nur auf andere Zimmer zu blicken!
Das Zimmer hatte eine Auffrischung nötig, war aber komfortabel und gut ausgestattet. Das Frühstück war so, wie in einem Hotel dieses Standards üblich.
Es hat einen Abend geregnet und so entschlossen wir uns, dort zu Abend zu essen. Ein großer Fehler! Es waren knapp ein Dutzend Gäste dort und der Manager dort lief sich bei all den Beschwerden fast die Hacken wund! Der Service war sehr langsam (haben wir in Copthorne Hotels schön öfters erlebt). Und einer der Kellner hatte auch mit Körpergeruch zu kämpfen, was uns den Appetit ein wenig verdorben hat! Wir haben danach immer auswärts gegessen, egal wie das Wetter war!
Wir haben beim Frühstück auch bemerkt, dass wenn die Speisen auf den Tabletten ausgingen, die neuen Speisen einfach über die alten gelegt wurden, die Tablette wurde also nicht ausgetauscht. Wir haben diese Sache auch auf dem Fragebogen beim Auschecken erwähnt.
Ein schönes Hotel, wenn man ein Zimmer mit Seeblick bucht. Nahe des Zentrums von Queenstown, aber der Hügel könnte für ein paar Leute ein Problem darstellen.
Das Hotel war für den Preis okay.

• Indonesisch zuerst
stourbridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Perfekte Lage, nur 5 Minuten vom belebten Zentrum entfernt. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den See und die „Remarkables“ im Hintergrund. Großes Hotel mit einem schönen Barbereich über der Rezeption. Hotel war sauber und ruhig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte keinen Safe, an der Rezeption gab es aber welche, die man kostenlos benutzen konnte.
Queenstown ist eine lebendige Stadt mit Menschen jeden Alters. Viele Cafes, Bars und Restaurants, einige mit Blick auf den See, andere in der Fußgängerzone. Aber alle ganz nett. Man kann dort Abenteuertouren oder, für Leute, die es etwas ruhiger mögen, angenehme Bootstouren buchen.

CALIFORNIA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Zwei Paare waren hier für drei Nächte und fragten beim Einchecken nach einer Aussicht. Wir bekamen zwei Zimmer auf einen lauten Parkplatz raus. Es war sehr heiß, die Zimmer hatten aber keine Klimaanlage, die Zimmer „mit Aussicht“ waren unerträglich. Nachdem wir lange an der Rezeption warten mussten, bekamen wir andere Zimmer mit einer schöneren Aussicht. Das Hotel war nicht voll, es war also kein Problem. Die Aussicht auf den See war wunderschön, aber die Zimmer waren bezüglich Sauberkeit und Extras nur sehr durchschnittlich.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Großartiges Hotel zu dem Preis! – wir haben 130NZ$ für ein Zimmer mit Seeblick bezahlt und wurden dann aufgestuft in eine Suite mit Balkon! Man tut sich definitiv selbst einen Gefallen, wenn man ein paar Dollar drauflegt und den Seeblick bucht, weil aus der Mehrheit der Zimmer sieht man in die Zimmer anderer Leute und da könnte man quasi auch sonstwo auf der Welt sein.

Der Service war ausgezeichnet. Wir haben alle unsere Ausflüge kosten- und stressfrei bei der Gästebetreuung gebucht.

Das Restaurant ist ebenfalls sehr schön. Das Menü und die Weinkarte sind super (hauptsächlich australische Weine allerdings!).

Einziger negativer Aspekt ist der Rückweg von der Stadt ins Hotel – ein 10-Minuten-Kampf bergauf! Nichts für ältere Menschen oder Leute mit Kniebeschwerden!

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Nachdem ich ein paar andere Berichte gelesen habe, muss ich zustimmen, dass das Hotel nicht direkt am See, sondern 2 Minuten Fußweg entfernt vom See liegt. Es sind außerdem nur 5-10 Minuten bis ins Stadtzentrum, aber an einem Hang gelegen (was für uns kein Problem war, für weniger mobile Gäste aber schon zu einem werden könnte).

Das Hotel gehört zu einer Kette, das heißt die Zimmer sehen in der Regel genauso aus wie in den anderen Hotels der Umgebung. Anstrengend war der Lärm – nicht nur auf unserer Etage, sondern auch von Zimmern aus anderen Etagen. Aufgrund der Architektur des Gebäudes sind alle Flure auch Durchgangswege, dementsprechend läuft immer jemand herum. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit rücksichtslosen Gästen, aber das Hotel ist jetzt auch nichts besonderes, also würde ich hier nicht mehr herkommen.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Nachdem wir nur knapp dem Schrecken des Thomas Hotels entgangen sind, haben wir vom freundlichen Personal des i-Site ein großes Eckzimmer im Copthorne bekommen, von dem man den See überblicken kann und die Remarkables in der Ferne sieht. Die Angestellten waren äußerst freundlich und das Hotel liegt nahe dem Queen-Elizabeth-Park. Man sollte ein Zimmer mit Aussicht nehmen, möglichst weg von der Straße (nicht alle Zimmer haben eine schöne Aussicht, manchmal sieht man nur Gebäude).

Aukland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten vier Tage lang in Queenstown, sozusagen als Einstimmung auf eine Konferenz in Invercargill, und sin dim Copthorne untergekommen.

Unser Zimmer war guter Standard und der Seeblick einfach vorzüglich! Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen, sonst könnte man auch in jedem x-beliebigen Hotelzimmer sein. Unser Bett war riesig hoch drei und sehr bequem.

Das Frühstück war sehr nett, auch mit einer Auswahl an warmen Speisen, und zu normalen Hotelpreisen.

Wir haben allerdings nie zu Abend gegessen im Hotel, weil es einfach zu viele Restaurants in Queenstown gibt und das Copthorne sich auch in direkter Nähe auf dem Hügel über der Haupteinkaufszone befindet. Sein Sie gewarnt: es ist ein steiler Hügel. Es gibt aber zwei verschiedene Wege und der eine davon ist nicht ganz so steil. Meine Empfehlung ist die, vom Hoteleingang aus gesehen, linke Straße zu nehmen.

Das Hotel kann ein wenig verwirrend sein, ein kleines Labyrinth, aber wenn man es einmal begriffen hat, ist das kein Problem mehr.

Wir fanden es sehr angenehm mit dem Zimmer mit Seeblick und für die Jahreszeit und waren durchaus froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Millennium - Queenstown
Nr. 20 von 58 in Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 38 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Anschrift: Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 40 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Queenstown Lakefront

Wenn Sie Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.