“Spektakuläre Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland   |
Nr. 46 von 61 Hotels in Queenstown
Dorset, UK
“Spektakuläre Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie für ein paar Cent mehr eines der besseren Zimmer mit Aussicht. Ich könnte den ganzen Tag auf die Remarkables starren, aber zum Sonnenuntergang ist der Blick einfach unglaublich!
Das Hotel bietet gute Leistung fürs Geld – es ist auf jeden Fall auf Zack. Das Zimmer war sauber, geräumig und das Bett bequem. Das Badezimmer war sauber und modern.
Ursprünglich hatte man uns ein Raucherzimmer gegeben – mir wurde gesagt, es wäre nichts anderes verfügbar. Nachdem ich ein bisschen auf den Putz gehauen hab, hat mysteriöserweise jemand storniert und man konnte uns ein Nichtraucherzimmer geben. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit – man kann sämtliche Aktivitäten vor Ort direkt im Hotel buchen und es wird ohne Berechnung einer Servicegebühr einfach mit auf die Rechnung gesetzt.
Das Hotel verteilt sich über mehrere Etagen und es ist anfangs knifflig, sich zurecht zu finden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das kein Problem. Das Frühstück war gut, ein wenig teuer, aber das ist normal für Hotels dieser Klasse. Zusammengefasst war es ein schöner Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Oh, außerdem: Probieren Sie den kostenlosen Whirlpool – fantastisch!

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Anschrift: Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 41 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Queenstown Lakefront

Wenn Sie Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.