“Queenstown ist fantastisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront
4.0 von 5 Hotel   |   Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland   |
Nr. 46 von 58 Hotels in Queenstown
Aukland
“Queenstown ist fantastisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten vier Tage lang in Queenstown, sozusagen als Einstimmung auf eine Konferenz in Invercargill, und sin dim Copthorne untergekommen.

Unser Zimmer war guter Standard und der Seeblick einfach vorzüglich! Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick nehmen, sonst könnte man auch in jedem x-beliebigen Hotelzimmer sein. Unser Bett war riesig hoch drei und sehr bequem.

Das Frühstück war sehr nett, auch mit einer Auswahl an warmen Speisen, und zu normalen Hotelpreisen.

Wir haben allerdings nie zu Abend gegessen im Hotel, weil es einfach zu viele Restaurants in Queenstown gibt und das Copthorne sich auch in direkter Nähe auf dem Hügel über der Haupteinkaufszone befindet. Sein Sie gewarnt: es ist ein steiler Hügel. Es gibt aber zwei verschiedene Wege und der eine davon ist nicht ganz so steil. Meine Empfehlung ist die, vom Hoteleingang aus gesehen, linke Straße zu nehmen.

Das Hotel kann ein wenig verwirrend sein, ein kleines Labyrinth, aber wenn man es einmal begriffen hat, ist das kein Problem mehr.

Wir fanden es sehr angenehm mit dem Zimmer mit Seeblick und für die Jahreszeit und waren durchaus froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

• Indonesisch zuerst
Dorset, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie für ein paar Cent mehr eines der besseren Zimmer mit Aussicht. Ich könnte den ganzen Tag auf die Remarkables starren, aber zum Sonnenuntergang ist der Blick einfach unglaublich!
Das Hotel bietet gute Leistung fürs Geld – es ist auf jeden Fall auf Zack. Das Zimmer war sauber, geräumig und das Bett bequem. Das Badezimmer war sauber und modern.
Ursprünglich hatte man uns ein Raucherzimmer gegeben – mir wurde gesagt, es wäre nichts anderes verfügbar. Nachdem ich ein bisschen auf den Putz gehauen hab, hat mysteriöserweise jemand storniert und man konnte uns ein Nichtraucherzimmer geben. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit – man kann sämtliche Aktivitäten vor Ort direkt im Hotel buchen und es wird ohne Berechnung einer Servicegebühr einfach mit auf die Rechnung gesetzt.
Das Hotel verteilt sich über mehrere Etagen und es ist anfangs knifflig, sich zurecht zu finden, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das kein Problem. Das Frühstück war gut, ein wenig teuer, aber das ist normal für Hotels dieser Klasse. Zusammengefasst war es ein schöner Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Oh, außerdem: Probieren Sie den kostenlosen Whirlpool – fantastisch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
Millennium - Queenstown
Nr. 20 von 58 in Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Mercure Resort Queenstown
Nr. 38 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront

Anschrift: Corner Frankton Rd & Adelaide St, Private Bag, Queenstown DX ZP95021, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Nr. 40 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Queenstown Lakefront

Wenn Sie Copthorne Hotel and Resort Queenstown Lakefront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.