“Perfekter Aufenthalt in Queenstown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scenic Suites Queenstown

Scenic Suites Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scenic Suites Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 19 von 57 Hotels in Queenstown
Amriswil, Schweiz
“Perfekter Aufenthalt in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Scenic Suites in Queenstown war der Hammer! Sind nicht ganz günstig, aber für die gebotene Ausstattung auf jeden Fall gerechtfertigt!
Personal ist zuvorkommend und freundlich... Zimmerservice hat immer gut geklappt!

Zu Fuss ist man in 5 min im Zentrum!

Nun zu den Suites:

Vollausgestattete und geräumige Küche, inkl Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner!

Grosser Wohn und Essbereich, neuer Flatscreen TV, bequemes Sofa...
Separates Schlafzimmer mit riesem Kingbett.

Grosses Badezimmer mir schöner Dusche (Platz für zwei) inkl Köperpflegeprodukte!

Unsere Suite lag im Erdgeschoss mit einem kleinen Sitzplatz... uns hat der Verkehr und Strassenlärm nicht gestört, konnten auch in ruhe schlafen.

Parkplatz in Tiefgarage... Wifi vorhanden, aber nicht umsonst!

Wir würden jederzeit wieder in den Scenic Suites übernachten!

Aufenthalt März 2014, Paar

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren auf unserer Neuseeland - Rundreise in diesem sehr guten Hotel. Das Hotel liegt zur Stadt hin sehr günstig. Wir wohnten in dem Nebenhaus, aber gut. Die Verpflegung war gut man mußte nur etwas lange warten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Suiten ist Wahnsinn,nicht nur eine Waschmaschine,Trockner und eine komplette Küche sind hier untergebracht,man fühlt sich in den geräumigen und großen Zimmern trotzdem wie im Luxushotel.Zwar muss man zur Shotoverstreet(Mainroad) einen beachtlichen Abwärtsgang und vor Allem wieder zurück fertig bringen, aber erstens gut für die Fitness und zweitens ist die Aussicht von den Zimmern auf die Berge und die Nähe zu fast allen Attraktionen sehr entschädigend :) wir fanden es richtig toll!

• Aufenthalt Dezember 2012
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Der Hotelkomplex ist nach Schweizer Vorbild in verschiedene Gebäudeeinheiten aufgeteilt, wobei man die Zugänge und Treppen schon überdachen hätte können.
Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber, Bad war gut.
Der Service an der Rezeption war sehr gut, der Duty Manager erzählte auch ausführlich über sein Mitwirken an den Dreharbeiten zu der "Herr der Ringe".
Leider war das Frühstücksbuffet nicht sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Dunedin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Fantastische Suiten-Appartements, einfaches Parken, nu rein kurzer Spaziergang den Hügel runter ins Stadtzentrum. Die Angestellten waren alle freundlich und haben gern geholfen!

Lindfield, Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Scenic Circle A-line Hotel gebucht, bekamen beim Einchecken aber einen Upgrade fürs benachbarte Aurum Hotel and Suites. Schön großes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Balkon und Aussicht auf den See. Sehr geräumiges Bad mit fantastischen Gurken- und Mintprodukten von Earth Organics. Nur ein kurzes Stück Fußweg in den Stadt, aber einen steilen Berg hoch, bei heißem Wetter eine Herausforderung.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Lassen Sie mich mit den positiven Aspekten beginnen: sehr hilfsbereites Personal; gute Ausstattung für den Preis; relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Minuspunkte: auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet – schrecklich verfleckte Bettdecke, die dann von einer mit einer Daunendecke voller Haare ersetzt wurde – auch der Zimmermädchenservice war unterdurchschnittlich; die „Aussicht“ beschränkte sich auf ein winziges Stück vom See und ein großes Stück von der Stadt; es gab keine Klimaanlage, die aber dringend notwendig war (vor allem weil die Sonne sehr stark durch die Fenster schien).
Wenn ich wieder nach Queenstown reise, werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Ältere und behinderte Menschen bitte beachten: Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, die Stadt unten im Tal. Auf dem Rückweg muss man also den Berg hoch.

Sie waren bereits im Scenic Suites Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Suites Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 15 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 18 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 18 der Familienhotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Suites Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Suites Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Suites Queenstown Hotel Queenstown
Scenic Hotel Queenstown
Queenstown Scenic Hotel

Wenn Sie Scenic Suites Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.