“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scenic Suites Queenstown

Scenic Suites Queenstown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scenic Suites Queenstown
4.0 von 5 Hotel   |   27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 23 von 61 Hotels in Queenstown
Lindfield, Sussex
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im Scenic Circle A-line Hotel gebucht, bekamen beim Einchecken aber einen Upgrade fürs benachbarte Aurum Hotel and Suites. Schön großes Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Balkon und Aussicht auf den See. Sehr geräumiges Bad mit fantastischen Gurken- und Mintprodukten von Earth Organics. Nur ein kurzes Stück Fußweg in den Stadt, aber einen steilen Berg hoch, bei heißem Wetter eine Herausforderung.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Lassen Sie mich mit den positiven Aspekten beginnen: sehr hilfsbereites Personal; gute Ausstattung für den Preis; relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Minuspunkte: auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet – schrecklich verfleckte Bettdecke, die dann von einer mit einer Daunendecke voller Haare ersetzt wurde – auch der Zimmermädchenservice war unterdurchschnittlich; die „Aussicht“ beschränkte sich auf ein winziges Stück vom See und ein großes Stück von der Stadt; es gab keine Klimaanlage, die aber dringend notwendig war (vor allem weil die Sonne sehr stark durch die Fenster schien).
Wenn ich wieder nach Queenstown reise, werde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen. Ältere und behinderte Menschen bitte beachten: Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, die Stadt unten im Tal. Auf dem Rückweg muss man also den Berg hoch.

NSW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Gute, süße, kleine Studioappartements mit großartiger Kochgelegenheit! Wegen der vorbeifahrenden Autos ein wenig laut.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Dieses Hotel ist fanastisch! Von Anfang an war der Service für den Gast ausgezeichnet! Wir waren in einem 1 Schlafzimmer Apartment. Sehr geräumig, klasse Austattung und äußerst gemütlich. Das Personal hat uns bei allen Anliegen weitergeholfen und hat uns Wegbeschreibungen gegeben. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in Ortsnähe, was toll war, auf dem Weg zurück zum Hotel musste man jedoch einen Hügel hochlaufen, aber ingesamt war dieses Hotel super! Wir haben unseren Aufenthalt so richtig genossen und werden sicherlich wieder hier übernachten!

san diego, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das war unser dritter Aufenthalt. Die Anlage ist immer noch ihr Geld wert. Man hüte sich aber vor den Zimmern an der Straße, da es dort sehr laut ist. Wir wurden in einer Suite im Erdgeschoß direkt an der Straße einquartiert. Der Lärm von den LKWs und Autos war wirklich anstrengend. Am nächsten Tag konnten wir problemlos in eine Suite im 1. Stock auf der Rückseite des Hotels umziehen.

Der Zimmerservice war quasi nicht vorhanden. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wartete eine Stunde, rief dann an, man sagte es wäre unterwegs, 15 Minuten später war immer noch kein Essen da. Daraufhin rief der Manager an und meinte, dass keine Bestellung aufgegeben wurde und bot ein anderes Essen an. Ich habe die Bestellung storniert. Beim Bezahlen fand ich dann das Essen auf unserer Rechnung.

Aufgrund der Preisklasse und der Nähe zum Stadtzentrum würde ich hier wieder einkehren.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer und Küche (inklusive Geschirrspüler und Herd) sowie Waschmaschine. Das Wohnzimmer war sehr groß mit riesigen Fenstern und einer schönen Aussicht auf die Berge. Das Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) war sauber und geräumig. Trotz all dem haben wir einen sehr guten Preis für dieses komfortable Apartment bezahlt.

Auf der anderen Seite lag das Apartment direkt an der Hauptstraße und dementsprechend war es ein wenig laut. Desweiteren war es abends nicht besonders warm in unserem Zimmer, weil es nur im Wohnzimmer eine Heizung gibt.

Queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Als wir in Queenstown ankamen, waren wir mit dem Standard der Unterkünfte woanders nicht zufrieden und hatten deshalb keine hohen Erwartungshaltungen. Tja, das Scenic Circle hat uns dann angenehm überrascht.
Unser Zimmer war eher wie ein Apartment mit einem Schlafzimmer, einer tollen Wohnküche und sogar einer Waschmaschine. Es war sehr geräumig und bequem luxuriös. Die Lage war auch noch zentral!
Dieses Hotel war das preiswerteste, das wir für unser Geld in NZ erwischt haben. Können es wärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne!

Sie waren bereits im Scenic Suites Queenstown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scenic Suites Queenstown

Anschrift: 27 Stanley St | P.O Box 149, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 18 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 20 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 23 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scenic Suites Queenstown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelsClick, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scenic Suites Queenstown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scenic Suites Queenstown Hotel Queenstown
Scenic Hotel Queenstown
Queenstown Scenic Hotel

Wenn Sie Scenic Suites Queenstown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.