“Hervorragende Unterkunft in Queenstown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Cranbury Court

Best Western Cranbury Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Cranbury Court
4.0 von 5 Hotel   |   19 - 23 Gorge Road | PO Box 210, Queenstown 9348, Neuseeland   |
Nr. 38 von 61 Hotels in Queenstown
San Francisco Bay Area
“Hervorragende Unterkunft in Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Vor kurzem habe ich zwei Nächte im BW Cranbury Court verbracht. Bin dort mit dem Airport Shuttleservice vom Flughafen Queenstown hingekommen(NZ$10 wenn mehrere Passagiere im Shuttle sitzen, NZ$20 wenn man der einzige Passagier ist). Wenn man nur wenig Gepäck hat kann man auch den Stadtbus in die Stadt nehmen(NZ$ 6,50) und zum Hotel laufen( ungefähr 10 min). Der Bus hält im Stadtzentrum auf der Camp Street vor dem Einkaufszentrum. Wenn man ausgestiegen ist, sollte man nach rechts gehen bis man zur Shotover Street kommt. Dort nach rechts gehen und ein paar Querstraßen kreuzen bis zur Gorge Road. Dann nach links gehen und an der Stadthalle, der Bibliothek und dem Rugbyfeld vorbei gehen. Das Cranbury Court findet man rechts auf der anderen Straßenseite.

Bei meiner Ankunft erklärte mir die sehr freundliche und hilfsbereite Marima, dass ich höher gestuft worden war und zwar von einem 1-Zimmer-Apartment in ein 2-Zimmer-Apartment! Alle Apartments haben entweder 1, 2 oder 3 Schlafzimmer. Mein jetziges Apartment hatte ein Wohnzimmer, voll eingerichtete Küche und Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Außerdem gab es eine Waschmaschine und Trockner, die kostenlos genutzt werden konnten. Obwohl die Einrichtung ein bisschen alt aussah, war es sehr sauber und ordentlich. Mein Aufenthalt war ziemlich angenehm.

Der Cranbury Court befindet sich in ausgezeichneter Lage, nur 7 bis 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. An der Gorge Road liegend(auf dem Weg zur Shot Over Jet Attraction) umgeben vom Gebirge und am Fuße der Berge gelegen, also auch in der Nähe des Skyline Parks (die Talstation der Gondel ist in 10 Minuten zu Fuß vom Cranbury Court zu erreichen).

Die Leute an der Rezeption helfen gerne bei der Buchung von zusätzlichen Aktivitäten, ohne Extragebühr, und man kann sich die Preise der Aktivitäten mit auf seine Zimmerrechnung schreiben lassen.

Nur drei Minuten zu Fuß entfernt gibt es einen großen Supermarkt und zwei weitere in der Stadt. In der Stadt findet man außerdem eine Vielzahl an guten Restaurants, Bäckereien und anderen Lokalen. Außerdem gibt es eine Post und mehrere Internetcafes.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man Fragen hatte, eine Wegbeschreibung brauchte oder andere Probleme gelöst werden mussten. Ich fand die Unterkunft sehr sauber und gut in Schuss und kann das Cranbury Court wärmstens empfehlen.

• Thai zuerst
Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich haben im Cranbury Court Hotel in Queenstown 5 Tage verbracht....Waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt super. Man kann zu Fuß bis ins Zentrum und den Sehenswürdigkeiten laufen. Unser 2 Schlafzimmer Apartment war gut. Wir konnten so auch zum örtlichen Kramer gehen und uns selbst ein paar Mahlzeiten zubereiten. Es kam wie ein heimiges Gefühl auf.
Im Büro konnte man das Internet benutzen. Das Personal war sehr hilfsbereit und empfahl uns Attraktionen und half beim Buchen. Der Blick vom Zimmer war gut. Der Parkplatz war etwas eng aber ok.
Können dieses Hotel bestens empfehlen und würden wieder hier übernachten.
Vic

Welwyn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Obwohl auf den ersten Blick nicht wirklich attraktiv, sorgte diese Anlage für einen angenehmen Aufenthalt für vier Tage. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment zu einem sehr vernünftigen Preis, mit all der Einrichtung und dem Platz den wir brauchten. Das Motel ist nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt und von unserer Terrasse hatten wir wunderbare Aussichten auf die umliegende Landschaft. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt ein Internetterminal im Rezeptionsbüro. Der Parkplatz ist ein bisschen eng, aber man hat einen eigenen Stellplatz. Auf der anderen Seite der Straße kann man zwischen zwei verschiedenen Supermärkten wählen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wirklich preiswerte und qualitativ hochwertige Apartments mit guter Lage. Die separaten Schlafzimmer auf der 2. Etage (für 2 Personen) waren geräumig und äußerst gut ausgestattet, sauber und preiswert. NZ 160 Dollar am Wochenende. Das Personal war auch beim Beraten von Ausflügen sehr hilfreich. Der einzige Mangel ist die vielbefahrene Straße in der Gegend, aber solche Straßen sind wohl nah an den meisten Unterkünften in Queenstown.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich schreibe gerade aus dem Best Western Cranbury Court, in dem wir für 4 Tage bleiben. Dies ist kein Motel im klassischen Sinne, sondern die Apartments sind Eigentumswohnungen mit verschiedenen Besitzern, welche von Best Western verwaltet werden. Wir hatten eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht, als wir jedoch ankamen, hatte die Hotelleitung uns höher gestuft und ohne zusätzliche Kosten ein Apartment mit zwei Zimmern zur Verfügung gestellt.

Jedes Apartment ist komplett eingerichtet mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschmaschine/Trockner, DVD-Spieler und natürlich einem Fernseher. Der Parkplatz ist nicht direkt an der Straße und vom Apartment aus bequem zu erreichen. An der Rezeption kann man sich DVDs gegen eine Gebühr von $5NZ ausleihen. Die Auswahl an Filmen ist gut.

Die Apartments sind zwar 10 Jahre alt, aber sauber und modern. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich. Die einzige ‘Beschwerde’ die ich habe, ist der Fakt, dass anders als in anderen Best Western Unterkünften in denen ich bisher war, eine Gebühr für die Nutzung der Internetverbindung erhoben wird. Ansonsten ist es Spitzenklasse und ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Eine der Bewertungen im Netz beschwerte sich über den Lärm von der Straße. Wir haben ein Apartment direkt an der Hauptraße und haben nicht das Gefühl, dass Lärm hier ein Problem ist.

Sie waren bereits im Best Western Cranbury Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Cranbury Court

Anschrift: 19 - 23 Gorge Road | PO Box 210, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 34 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Cranbury Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Cranbury Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cranbury Court Hotel Queenstown
Best Western Hotel Queenstown
Best Western Queenstown
Queenstown Best Western

Wenn Sie Best Western Cranbury Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.