“Ausgezeichnete Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 58 Hotels in Queenstown
Welwyn, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnete Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Obwohl auf den ersten Blick nicht wirklich attraktiv, sorgte diese Anlage für einen angenehmen Aufenthalt für vier Tage. Wir hatten ein 2-Zimmer-Apartment zu einem sehr vernünftigen Preis, mit all der Einrichtung und dem Platz den wir brauchten. Das Motel ist nur einen kurzen Fußweg vom Stadtzentrum entfernt und von unserer Terrasse hatten wir wunderbare Aussichten auf die umliegende Landschaft. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und es gibt ein Internetterminal im Rezeptionsbüro. Der Parkplatz ist ein bisschen eng, aber man hat einen eigenen Stellplatz. Auf der anderen Seite der Straße kann man zwischen zwei verschiedenen Supermärkten wählen.

• Thai zuerst
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wirklich preiswerte und qualitativ hochwertige Apartments mit guter Lage. Die separaten Schlafzimmer auf der 2. Etage (für 2 Personen) waren geräumig und äußerst gut ausgestattet, sauber und preiswert. NZ 160 Dollar am Wochenende. Das Personal war auch beim Beraten von Ausflügen sehr hilfreich. Der einzige Mangel ist die vielbefahrene Straße in der Gegend, aber solche Straßen sind wohl nah an den meisten Unterkünften in Queenstown.

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich schreibe gerade aus dem Best Western Cranbury Court, in dem wir für 4 Tage bleiben. Dies ist kein Motel im klassischen Sinne, sondern die Apartments sind Eigentumswohnungen mit verschiedenen Besitzern, welche von Best Western verwaltet werden. Wir hatten eigentlich ein Apartment mit einem Schlafzimmer gebucht, als wir jedoch ankamen, hatte die Hotelleitung uns höher gestuft und ohne zusätzliche Kosten ein Apartment mit zwei Zimmern zur Verfügung gestellt.

Jedes Apartment ist komplett eingerichtet mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschmaschine/Trockner, DVD-Spieler und natürlich einem Fernseher. Der Parkplatz ist nicht direkt an der Straße und vom Apartment aus bequem zu erreichen. An der Rezeption kann man sich DVDs gegen eine Gebühr von $5NZ ausleihen. Die Auswahl an Filmen ist gut.

Die Apartments sind zwar 10 Jahre alt, aber sauber und modern. Das Personal ist im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich. Die einzige ‘Beschwerde’ die ich habe, ist der Fakt, dass anders als in anderen Best Western Unterkünften in denen ich bisher war, eine Gebühr für die Nutzung der Internetverbindung erhoben wird. Ansonsten ist es Spitzenklasse und ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen.

Eine der Bewertungen im Netz beschwerte sich über den Lärm von der Straße. Wir haben ein Apartment direkt an der Hauptraße und haben nicht das Gefühl, dass Lärm hier ein Problem ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 27 von 58 in Queenstown
Lomond Lodge
Lomond Lodge
Nr. 26 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cranbury Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Cranbury Court

Anschrift: 19 - 23 Gorge Road, Queenstown 9348, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 30 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 37 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Cranbury Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Cranbury Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cranbury Court Hotel Queenstown
Best Western Hotel Queenstown
Best Western Queenstown
Queenstown Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Cranbury Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.