“Für das Geld ein großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
4.0 von 5 Hotel   |   88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)   |
Nr. 44 von 58 Hotels in Queenstown
Brisbane, Australien
“Für das Geld ein großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Meine Frau und ich waren im August 2006 für 5 Nächte im Kingsgate Hotel, während unseres Skitrips. Das Personal war höflich und freundlich. Unser Zimmer war recht groß und hatte ein Ambiente der später 80er/frühen 90er Jahre, war aber komfortabel und hatte für zwei Personen mehr als genug Platz. Das Queenbett war ganz komfortabel. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den See und die Berge und einen Balkon.
Das Hotel hatte ein Restaurant, es war zwar ein wenig teuer, das Essen war aber super.
Es gab dort wirklich das beste Lammfleisch, das ich je gegessen habe. Das Gemüse war lecker und der Service war großartig. Wir haben dort auch jeden Tag gefrühstückt (war im Preis mit enthalten) und zweimal dort zu Abend gegessen (nicht im Preis mit enthalten). Können es definitiv empfehlen.
Es gab dort auch eine Bar mit Kamin und verschiedenen Biersorten vom Fass, was ganz nett war. Ein schöner Ort zum Abschalten.
Es war auch ganz praktisch, dass es dort eine Tiefgarage gab und wenn Sie dort länger als nur 1 oder 2 Tage bleiben, empfehle ich Ihnen, ein Auto zu mieten.
In die Stadt waren es ca. 10 bis 15 Minuten.
Ich habe leider keine Fotos, da wir uns erst danach eine Digitalkamera gekauft haben.
Im Stadtzentrum gibt es ein Pub (nicht weit vom Parkhaus), das aus Stein gebaut ist und einen schönen Kamin hat und dort gibt es superleckeres Knoblauchbrot (frisch zubereitet). Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Pubs erinnern.
Insgesamt kann ich das Kingsgate Hotel empfehlen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Bei unserer Ankunft waren wir schockiert, wie fertig unser Hotelzimmer aussah. Da war ein großes Loch in der Badezimmertür, welches nur sehr dürftig geflickt worden war. Die Farbe blätterte ab, schmutzige Fugen zwischen den Fliesen, veraltete durchgesessene Möbel, etc. Wir wussten, dass wir einen günstigen Preis für das Zimmer bezahlt hatten - NZ$120 – aber das war schließlich kein 3-Sterne Hotel. Aber das Schlimmste an der ganzen Sache war, weil es billig war und die Zimmer bis zu 4 Betten hatten, gab es Gruppen von jugendlichen Skifahrern, die betrunken und laut waren, was es für uns unmöglich machte zu schlafen. Als wir uns entschieden hatten, dass wir nicht in diesem Zimmer bleiben konnten, wurde uns ein Apartment mit 2 Zimmern, weg von den lärmenden Gruppen, angeboten – welches sich jedoch in einem ähnlich schlechten Zustand befand, aber für diese Nacht hatten wir wohl keine andere Wahl. Dieses Zimmer wurde dann auf Grund eines gerissenen Wassertanks geflutet und weil dies das einzige freie Zimmer gewesen war, fragten wir, ob sie uns nicht in einem ihrer anderen Hotels(InterContinental-Kette) unterbringen könnten, doch das wurde abgelehnt. Wir mussten also in einem möglicherweise gefährlichen Zimmer bleiben – sie baten uns, weder den Fernseher noch das Licht anzuschalten, wegen der Gefahr eines Kurzschlusses. Am nächsten Tag wurde uns ein anderes Apartment mit 2 Zimmern angeboten, allerdings zum doppelten Preis. Wie schade, dass die Einstellung des Hotels gegenüber den Gästen so schlecht ist, obwohl sich das Haus in solch einer ausgezeichneten Lage befindet. Das Beste am Hotel ist, dass es gute Aussichten bietet – diese sind nämlich verdeckt.

Whangarei, NZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Personal war großartig und sehr freundlich, was auch das Beste des gesamten Aufenthalts war.

Vom Buchungspersonal fühlte ich mich in die Irre geführt, sie sagten uns, das Hotel wäre nur 5 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, was es aber definitiv nicht ist.

Die Zimmer sind unangenehm veraltet und das ganze Ding machte einen schmutzigen Eindruck. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert und es war kalt!

Eigentlich würde ich diesen Ort keinem Straßenhund empfehlen, ganz abgesehen von Menschen.

Nachdem wir angekommen waren, versuchten wir ein anderes Hotel zu buchen, aber leider war nichts Anderes mehr frei. Wenn ich nur vor 4 Wochen gewusst hätte, was ich jetzt weiß.

Wenn man nicht gerade sehr geringe Ansprüche hat, würde ich nicht empfehlen hier zu wohnen!!!

Beverley, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Haben hier, ab dem 25. Dezember, für 3 Tage gewohnt. Überall sauber, freundliches Personal an der Rezeption, gute Lage, nur 10 Minuten Fußweg von der Stadt entfernt, viele Parkmöglichkeiten. Gute Sicht auf den See. Das Hotel braucht jedoch mal eine Auffrischung und einen Klecks Farbe. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es kann also ein bisschen laut werden. Ein gutes, durchschnittliches Hotel in einer größeren Stadt, allerdings haben wir schon in einigen wundervollen Hotels/Motels auf der Südinsel geschlafen, wir sind also ein bisschen verwöhnt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
Nr. 11 von 58 in Queenstown
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Nr. 22 von 58 in Queenstown

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Anschrift: 88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Apartments Queenstown Lakeview

Wenn Sie Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.