“Igitt, Igitt, Igitt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview
4.0 von 5 Hotel   |   88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)   |
Nr. 44 von 57 Hotels in Queenstown
Whangarei, NZ
“Igitt, Igitt, Igitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Das Personal war großartig und sehr freundlich, was auch das Beste des gesamten Aufenthalts war.

Vom Buchungspersonal fühlte ich mich in die Irre geführt, sie sagten uns, das Hotel wäre nur 5 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt, was es aber definitiv nicht ist.

Die Zimmer sind unangenehm veraltet und das ganze Ding machte einen schmutzigen Eindruck. Die Heizung hat nicht richtig funktioniert und es war kalt!

Eigentlich würde ich diesen Ort keinem Straßenhund empfehlen, ganz abgesehen von Menschen.

Nachdem wir angekommen waren, versuchten wir ein anderes Hotel zu buchen, aber leider war nichts Anderes mehr frei. Wenn ich nur vor 4 Wochen gewusst hätte, was ich jetzt weiß.

Wenn man nicht gerade sehr geringe Ansprüche hat, würde ich nicht empfehlen hier zu wohnen!!!

Beverley, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Haben hier, ab dem 25. Dezember, für 3 Tage gewohnt. Überall sauber, freundliches Personal an der Rezeption, gute Lage, nur 10 Minuten Fußweg von der Stadt entfernt, viele Parkmöglichkeiten. Gute Sicht auf den See. Das Hotel braucht jedoch mal eine Auffrischung und einen Klecks Farbe. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, es kann also ein bisschen laut werden. Ein gutes, durchschnittliches Hotel in einer größeren Stadt, allerdings haben wir schon in einigen wundervollen Hotels/Motels auf der Südinsel geschlafen, wir sind also ein bisschen verwöhnt.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview

Anschrift: 88 Frankton Road, Queenstown, Neuseeland (ehemals Kingsgate Hotel Terraces Queenstown)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel And Apartments Queenstown Lakeview

Wenn Sie Copthorne Hotel & Apartments Queenstown Lakeview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.