“Super gutes Gleisch” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 31
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Super gutes Gleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Habe öfters gute Steaks, Spareribs, Würste etc. bekommen. Wir hatten hier Flame Mixed Grill for 2. Das war ein Fehler von uns. For 1 wird schon reichen für zwei Personen.
Das Steak medium gegrillt war richtig medium und hat super geschmeckt.
Die Spareribs waren die Besten, die ich je bekommen habe. Das Fleisch ist würzig und leicht von Knochen abzutrennen. Nur die dicke Soße drüber ist für meinen Geschmack bisschen zu süß. Hatte einige Servietten verbraucht, um sie loszu kriegen.
Die Lammkoteletts waren lecker.
Die Würste konnte ich kaum noch essen, da ich ansonsten platze.
Die Pommes waren auch sehr gut gewürzt und gut in Konsistenz.
Wir haben keinen Tisch für den Abend reserviert. Daher waren wir schon um 17 Uhr 45 vor Ort. Die Bedienung war beschäftigt und der Laden war schon bisschen gefüllt. Wir sahen einen Tisch auf Balkon und ohne Schild "Reserviert". Dann haben wir uns hingesetzt. Uns wurde danach erteilt, dass ab 19 Uhr der Tisch von anderen gebucht ist. Allerding kamen die Anderen nie und wir sind bis 20 Uhr geblieben. Ab 18 Uhr 30 gab's schon keinen leeren Tisch mehr. Nach 19 Uhr herschte vor Ort nur noch Ausnahmenzustand, da zu viele Leute auf Tische warteten. Da wir auf Balkon und dazu ganz am Ende waren, haben wir von der Hektik kaum was mitbekommen.
Empfehlungswert für Fleisch-Genießer.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
“Bestes Fleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

während unseres queenstwon aufenthaltes wollten wir unbedingt noch ein gutes stück fleisch essen gehen-wir entschieden uns für das flame mitten in queenstown-es ist ein relativ kleines restaurant im ersten stock, mit 4 tischen auf der terrasse (sollte man vorreservieren, da alle dort sitzen wollen) sowie zahlreichen tischen im inneren-die speisekarte selbst lies schon nichts zu wünschen übrig, aber als das fleisch selbst kam, waren wir uns sicher das beste fleisch bisher auf unserer neusselandreise zu essen. ich hatte ein rare gebratenes beef-filet und meine frau hatte medium gebratene lamm rippchen- einfach herrlich, ohne worte und unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente