“Moderne Unterkunft mit fantastischem Blick.” 5 von 5 Sternen

The Rees Hotel & Luxury Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   377 Frankton Rd, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 12 von 58 Hotels in Queenstown
Hannover, Deutschland
“Moderne Unterkunft mit fantastischem Blick.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer ist modern und stylisch eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon mit tollem Blick auf den See. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, bietet sich der hoteleigene Shuttle Service an. Klappt wunderbar. Parkplatz und Kofferservice sind inklusiv, das Fruehstueck auch zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
colander, General Manager von The Rees Hotel & Luxury Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Vielen Dank fuer Ihr freundliches Feedback. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in Queenstown begruessen zu duerfen.
Mark Rose

• Thai zuerst
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Auf unserem Neuseelandtrip hatten wir ein Standardzimmer im The Rees Hotel gebucht und fanden uns am Ende in einem der Luxury Apartments wieder. Als wir ankamen wurden wir an der Rezeption schon super freundlich empfangen mit den Worten: Heute muss ihr Glückstag sein - wir haben Sie geupgradet. Schön dachten wir: Zimmer vielleicht etwas größer... Aber als wir dann persönlich zum Apartment gebracht wurden - der Flash - ein Luxus Apartment: Eine riesige Küche mit Spülmaschine, Waschmaschine, Wäschetrockner und tollem weiteren Küchenequipment. Dann der Essbereich: Toller Holztisch für 6 Personen. Dann der Wohnbereich: Super Sofa mit TV und sehr edlem Kamin. Aus dem Wohnzimmer ging es dann direkt auf eine riesige Terrasse mit Tisch für ebenfalls 6 Personen und Blick auf den Lake und das Gebirge - wunderschön. Das Badezimmer (wie die Küche) mit Fußbodenheizung und super modern. Des Weiteren separates Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und ebenfalls TV und Zugang zur Terrasse. Nicht zu vergessen: Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage. Und im Zimmer gibt es kostenloses WIFI (100 MB frei). Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum Queenstowns, doch es gibt einen kostenlosen Shuttleservice des Hotels ins Stadtzentrum mit natürlich auch Abholung in der City. Zu Fuß gibt es vom Hotel einen schönen Fußweg von ca. 40 min am Lake entlang ins Stadtzentrum. Alle Angestellten des Hotels tragen ein Namensschild mit einer Flagge des Landes, deren Amtssprache diese Sprechen und Verstehen, was einen tollen internationalen Standard des Hotels impliziert. Im Endeffekt wollten wir nicht mehr weg - Luxus pur. Hatten leider nur 2 Nächte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattetes Appartement, mit 3 Schlafzimmern. Die kleineren Schlafzimmer, eines ist ein " Durchgangszimmer" haben leider wenig Schrankraum, was längeres Bleiben etwas schwierig macht, zumal fast kein Platz für einen Koffer ist. Sonst super ausgestattet, tolle Bäder, luxuriöser Masterbedroom. Mit ensuite Bad und Whirlwanne, das keine Wünsche offen lässt.
Küche und Wohnzimmer sind gut ausgestattet, Gaskamin, Couch, großer Fernseher, wem die Aussicht nicht genügt und alles was man sonst noch so braucht. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und gut, Waschpulver ist auch da.
Das Team ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle service nach Queenstown hinein. Ausflüge kann man bequem über Rezeption oder Concierge buchen, die auch wissen was taugt, und was nicht.
Sehr sauber, bei uns waren ausgesprochen viel Chinesen da, sonst Aussies, Briten, keine Deutschen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten ein Appartment gemietet für 2 Pers. Da zur Ankunftszeit ein Umbau und eine Hochzeitgesellschaft im Gange waren, wurden wir ohne Mehrkosten in ein 2 Zimmer Appartment umgebucht. Wir wollten gar nich mehr weg!
Sehr elegante Einrichtung bis hin zu Riedelgläsern. Ein Traumbalkon und 2 Badezimmer!
Riesige Schlafzimmer und ein spezielles Chminee im Wohnraum.
Bei dieser Traumküche haben wir uns entschlossen das Frühstück selber zu machen, uns die Aussicht auf dem Balkon zu geniessen.
Unten am Hotel führt ein sehr schöner Seeweg zur Stadt. Es ist ein gemütlicher Spaziergang von ca. 45 min. (1 Weg). Es gibt aber so viel tolles zu sehen und zu Fotografieren, das die Stunde im nu vergeht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Große und schöne Appartments mit direktem Blick auf den See und die Berge der Remarkables. Teilweise sind die Appartments auch fest als Ferienwohnungen verkauft.

Toller Standard und zu Fuß geht man ca. 15 Minuten bis nach Queenstown.

Das Restaurant ist Ok aber nicht herausragend, ebenso das Frühstück. Man hat aber auch eine Küche im Appartment und kann sich selbst versorgen (auch sehr praktisch: Waschmaschine und Trockner im Appartment).

Ausflüge, die lohnenswert sind: Dart River Speedboat Safari, Helikopter-Flug auf die Remarkables. Vorsicht bei den überteuerten "Lord-of-the-Ring" Touren, die meisten Plätze des Films kann man auch ohne Führung sehen und besuchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im The Rees Hotel & Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rees Hotel & Luxury Apartments

Anschrift: 377 Frankton Rd, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 3 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 11 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 12 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Rees Hotel & Luxury Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rees Hotel & Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rees Hotel And Luxury Apartments
Rees Hotel Queenstown
The Rees Hotel Luxury Apartments

Wenn Sie The Rees Hotel & Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.