“MC Donalds für feinschmecker” 5 von 5 Sternen

42 Shotover Street, Queenstown 9300, Neuseeland
Platz Nr. 11 von 189 Restaurants in Queenstown
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Küche: Hamburger
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Baar, Schweiz
“MC Donalds für feinschmecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Es ist immer rammel voll aber man wartet nicht mehr als 20 Minuten. Die Burger und die Pommes sind einfach lecker.
Eine gute alternative zum MC wenn man Hamburger und Pommes will

• Indonesisch zuerst
Waiblingen, Deutschland
“Mal ein anderes Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Als wir in Queenstown angekommen sind, sah ich einige Menschen mit einem Burger. Da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Gesagt getan. Bei der Schlange angestellt. Es ging erstaunlicher Weise schnell. Der Burger war total lecker. Das Zusammenspiel ein Besuch wert

Alice Springs, Australien
“really big Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

ich hätte es selbst fast nicht geglaubt aber die Burger hier sind wirklich sehr lecker. einziger Nachteil: die Teile sind so riesig, das es eine kleine Sauerei ist sie zu essen. Spätestens nach der Hälfte rutschen sie auseinander. Besonders bemerkenswert sind die Burger Buns die verwendet werden.

Aufenthalt November 2013
Worms, Deutschland
“1a-Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Kurz vor unserer Abreise nach Neuseeland hatte ich mit nem Freund gesprochen, der mir ans Herz legte auf jeden Fall bei Fergburger zu speisen. Hatte auch schon im TV in Deutschland einen Bericht gesehen und war gespannt, wie sich das live zeigt: Wir wurden nicht enttäuscht. Ein Muss für alle Queenstownreisende. Eine Schau ist allein die Schlange vorm Laden. Waren gegen 14 Uhr da und mussten anstehen. Aber das wird belohnt: Riesen Burger und noch riesigeren Geschmack. Frische Zutaten. Gute Preise. Einfach lecker.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Best burger!!! Wer in queenstown ist und den nicht probiert ist selbst dran Schuld. Hier gibt es alles mögliche auf den Bürger: Lamm, Reh, Rind, .... Zubereitung immer frisch und riesig!!! Genießt es!!!

Aufenthalt Juni 2013