“Absolut lohnenswerter Tagesausflug zu großartigen Winzern” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: WC
Padova, Italy
“Absolut lohnenswerter Tagesausflug zu großartigen Winzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Auf unserer Radreise durch Neuseeland haben wir uns kurzfristig für eine geführte Weinprobe im Central Otago entschlossen.
Mit unserer sympatischen und kompetenten Guide Jess ging es mit einem Kleinbus zu 4 verschiedenen Winzern. Während der Fahrt wurden wir mit viel Information bezüglich des Weinanbaus in Central Otago versorgt. Bei den Winzern wurden im Schnitt 6 Weine verköstigt und ausgiebig erklärt. Die Weine dieser jungen Weinanbauregion kann man nur unterschätzen.
Ein absolutes Highlight sind natürlich Riesling und Pinot Noir aus dieser Gegend, so daß ich die restlichen 400km unsere Radreise mit 6 Flaschen mehr im Gepäck beendet habe.

Mittags gab es ein ausgezeichnetes gemeinsames Mittagsessen.

Kurzum ein erholsamer und bereichernder Tagesausflug.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Appellation Central Wine Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Queenstown, Otago Region
Queenstown, Otago Region

Sie waren bereits im Appellation Central Wine Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Appellation Central Wine Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Appellation Central Wine Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten