“Der Milford Track hat uns begeistert” 5 von 5 Sternen

The Station Building | Duke St, Queenstown 9348, Neuseeland
64 34501940
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
“Der Milford Track hat uns begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Abenteuer Milford Track hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Eine traumhafte Landschaft, tolle Guides (vielen Dank an Katie, Emily und Kelly) und eine perfekte Organisation machen diese Tour zu einem unglaublichen Erlebnis. Von der Website über das Briefing, die Transporte, die Unterkunft und das Essen kann man nur feststellen - mehr kann man "in the middle of nowhere" nicht tun. Die Preise sind hoch, aber unter Berücksichtigung der Leistung nicht überzogen. Wir können den Veranstalter "Ultimate Hikes" und den Milford Track nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Ultimate Hikes Guided Walks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ultimate Hikes Guided Walks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ultimate Hikes Guided Walks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.