“Blick auf See- und Bergpanorama” 5 von 5 Sternen

Pounamu Apartments
5.0 von 5 Hotel   |   110 Frankton Rd, Queenstown 9300, Neuseeland   |
Nr. 10 von 61 Hotels in Queenstown
Moskau, Russland
“Blick auf See- und Bergpanorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Pounamu Apartments sind ein großartiger Ort zu bleiben und ich werde wieder dort übernachten bei der nächsten in Queensland.Very gut ausgestattet, tolles Design, schöne Aussicht, gute Lage, makellos sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Perfekte Lage mit herrlicher Aussicht und war sehr gut ausgestattet (die Waschmaschine und Trockner waren ein echtes Plus). Queenstown war eine weniger als 10 Minuten zu Fuß, so ideal.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir hatten ein Studio-Zimmer. Dieses hat keinen Ausblick auf den See. Trotzdem super bequemes Bett, tolle Badewanne. Das Personal ist sehr freundlich. Alles war sehr sauber und gut gepflegt. Die Nähe zur Innenstadt ist optimal. Alles in allem waren wir rund um zufrieden und würden immer wieder kommen.

Aufenthalt März 2012, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Pounamu Apartments. Beim zweiten Mal genauso gut. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement mit einem Computer, was sich als sehr praktisch. Das Appartement ist zeitgenössisch, viele Zimmer und eine schöne Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten. Wenn man kochen will, alles ist mit vielen Arbeitsunterlage zu Essen zuzubereiten. Großer Fernseher und ein sehr schönes Feuer wenn wird es etwas kühl. Alle in gehbarer Reichweite der Stadt.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Nachdem ich dieses Hotel über eine allgemeine Suchmaschine gefunden hatte und die Fotos mochte, habe ich direkt gebucht. Berichte habe ich nur im Queenstown-Forum gefunden und auch dort gab es nicht besonders viele Informationen. Ich war also unsicher, was ich zu erwarten hatte, aber das hätte ich mir sparen können. Die Appartements waren einfach wunderschön. Es sind ohne Zweifel die architektonischen Glanzlichter von Queenstown. Das Gebäude ist ummauert und die riesigen Fenster haben hölzerne Fensterläden. Die riesigen Doppelfenster reichen über die gesamte Höhe und Breite und sind spektakulär. Die oberen Appartements haben anstelle der Fenster Türen zu einer Terrasse. Die Aussicht war fantastisch (von allen Appartements außer den Studio Appartements, die kein Fenster zum See haben), die Einrichtung erstklassig. Der Wohn-/Küchenbereich war modern und ist gut ausgestattet mit Plasma-TV, großem Sofa, Esstisch und einem reizenden Kamin. In der Küche findet man alles, was man braucht. Der Computer und der kostenlose Internetzugang waren auch sehr praktisch, genau wie die Wascheinrichtung mit Waschmaschine und Trockner.

Die Straße ist nicht weit weg, wie auch im Forum bemerkt wurde, aber ich habe keinerlei Straßenlärm wahrgenommen. Der Preis ist sehr vernünftig, vor allem im Vergleich von den Appartements zu Hotels. Insgesamt eine hervorragende Unterkunft. Ich hatte das Glück, in einigen der schönsten Hotels der Welt übernachten zu dürfen und würde dieses Appartement noch immer als sehr gut einschätzen. Schon allein der zur Verfügung stehende Platz im Vergleich zu einem Hotelzimmer ist ein ausreichender Grund für diese Unterkunft, mal ganz abgesehen vom hohen Einrichtungsstandard.

Sie waren bereits im Pounamu Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pounamu Apartments

Anschrift: 110 Frankton Rd, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Queenstown
Nr. 5 der Familienhotels in Queenstown
Nr. 6 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 7 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 10 der Luxushotels in Queenstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pounamu Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Travelocity, HotelTravel.com, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pounamu Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pounamu Apartments Queenstown
Pounamu Apartments Hotel Queenstown

Wenn Sie Pounamu Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.