“Gutes Pub” 5 von 5 Sternen

Küche: irisch, Pub
Wald ZH
“Gutes Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Schönes sauberes Pub mitten in der Stadt. Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Lachssalat war ausgezeichnet und auch der Tagesfish war sehr gut. Für ein Pub gab es auch sehr gute offene Weine. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013

Berlin
“Es gibt bessere und schlechtere Ribb Eye Fillets”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Es ist ganz nett darin,alles so ein wenig auf irisch gemacht. Was Amerikanische Fahnen dann aber dort zu suchen haben, weiß ich nicht. Die Bedienung ist freundlich zurückhqaltend. Nun geht man ja in ein Restaurant, um was zu essen. In den letzten 8 Tqagen habe ich verschiedene Ribb Eye Fillets gegessen und dqas hier ist in der Mitte anzusiedeln. Das mit den Quetschkartoffeln ist vielleicht nur eine Modeerscheinung, aber von australiens guter Küche schon seit 4 Jahren voll vereinnahmt. Zu einem Steak paßt aber eine Backkartoffel oder Bratkartoffeln alle mal besser. Auch ist Gemüse nicht jedermanns Ding, Salat wäre besser. Das Steak selber war nicht schlecht, aber wenn man nur 2 Tagezurückdenkt, ein besseres Steak dieser art habe ich noch nie gegessen, das war im alten Pub in Omarama.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente