“Sehr gutes Essen & Bier” 5 von 5 Sternen

+64 3-214 5333
Platz Nr. 7 von 66 Restaurants in Invercargill
Preisbereich: USD 6 - USD 28
Küche: amerikanisch, Chowder (Suppe), international, Pub, Neuseeländisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen & Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auch wenn man es dem Namen nach nicht unbedingt vermutet: Hier gibt es nicht nur gutes Bier sondern auch sehr gutes Essen!
Wir waren hier gleich am nächsten Tag nochmal Essen da uns auch die Atmospähre sehr gefallen hat.

[...blödes 300-Zeichen-Limit von Tripadvisor, es gibt einfach nicht mehr zu sagen.]

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente