“Gemütliche Pub-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Speight's Alehouse
200 Rattray Street, Dunedin 9016, Neuseeland
(03) 471 9050
Platz Nr. 16 von 208 Restaurants in Dunedin
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Weinsberg
“Gemütliche Pub-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren 2 Tage in Dunedin. Wegen der günstigen Lage zum Hotel sind wir hier sogar zweimal Essen gewesen. Das Essen war gut und auch der Service sehr freundlich. Da wir am zweiten Abend keinen so großen Appetit hatten, haben wir uns an die Bartische am Eingang gesetzt und an der Theke nur eine Kleinigkeit geordert. Auch das war ganz problemlos. Schöne Atmosphäre mit Pub-Stimmung. Wem der etwas laute und belebte Raum nichts ausmacht, der wird hier sicherlich einen guten Abend verbringen.

Aufenthalt März 2014

Von 81 % empfohlen
Wald ZH
“Vielleicht haben wir schlechten Tag erwischt!?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach einem eher wenig freundlichen Empfang vom jungen Kellner hat uns die Chefin an einem Tisch platziert, wo erst für eine Stunde später für eine Gruppe reserviert war. Die Tagesempfehlung Seezunge war nicht geniessbar und meine Frau musste diese sofort reklamieren. Reklamationsbehandlung war sehr freundlich und schnell und sie bekam sofort Fish & Chips dafür, was dann gut war. Mein Lamm Shank war dagegen sehr gut. Nach unserem Empfinden ist das Restaurant eher auf Gruppen als gemütliche Einzelgäste eingerichtet, was man spürt. Fazit: Nicht schlecht, aber wir haben es gesehen.

Aufenthalt November 2013
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Dieses Restaurant ist direkt an der Brauerei gelegen. Sehr uriges Ambiente u.a. mit Brauereiaustattung. Sehr nettes Personal mit schnellem Service. Wir waren hier zweimal essen, das das Essen sehr gut und auch durchaus preiswert war. Wichtig in einem Brauhaus: das Bier ist echt lecker. Achtung: das Knoblauchbrot ist tatsächlich ein ganzes Brot!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente