“Sehr gute Wahl in der Nähe von Otago University” 4 von 5 Sternen

Kiwis Nest
3.0 von 5 Motel   |   597 George St., Dunedin, Neuseeland   |
Nr. 8 von 55 Hotels in Dunedin
Saint Cloud, Minnesota
“Sehr gute Wahl in der Nähe von Otago University”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Nach den Fotos zu urteilen, glaube ich, dass ich genau dasselbe Zimmer wie der vorherige Verfasser hatte. Ich war von diesem Rucksackhotel angenehm überracht. Die Bettdecken und die Bilder an den Wänden sind ziemlich veraltet, aber die Bettwäsche war sauber, das Bad war modern und makellos und das Zimmer ist mit einigen Extras ausgestattet, die man in einem Motel erwarten würde. In unserem Zimmer war ein Fernseher, eine Mikrowelle und ein Kühlschrank, und wir konnten uns Tee und Kaffee machen. Das Hotel wird auf einzigartige, "interessante" Weise beheizt: Mitten im Haus gibt es einen Holzofen, der jeden Abend angezündet wird. Er sorgt für warmes Wasser auf den Zimmern und dient als Heizung. Ich war wegen des Ofens (der witzigerweise "Gentle Ben" heißt) SEHR misstrauisch, denn ich regele gern die Temperatur des Zimmers selbst, was hier nicht möglich ist. Doch ich muss sagen, dass auch einem Weichei wie mir an einem ziemlich kalten Frühlingsabend schön warm war. Ich hatte immer genug warmes Wasser zum Duschen, wenn ich auch nicht allzu lange in der Dusche blieb (ca. 10 - 15 Minuten), und einmal musste ich den Hahn ganz aufdrehen, damit das Wasser heiß genug wurde.

Als ich unser Zimmer telefonisch bestellte, wurde mir gesagt, dass der Zimmerpreis 10 $ mehr als auf ihrer Website war. Ich hoffe, dieser Fehler wird schnell korrigiert. Doch ich bin der Meinung, dass 70 NZ-$ für unser Zimmer mit privatem Bad ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Insgesamt war ich mit dem Kiwis Nest sehr zufrieden. Die Lage war perfekt; ganz in der Nähe (einen Häuserblock entfernt) von Otago University und allen möglichen Geschäften und Restaurants und ca. 10 Gehminuten zum Otagon. Abends sehr ruhig.

Sie waren bereits im Kiwis Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiwis Nest

Anschrift: 597 George St., Dunedin, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dunedin
Nr. 16 der Romantikhotels in Dunedin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiwis Nest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiwis Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kiwis Nest Hotel Dunedin

Wenn Sie Kiwis Nest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.