“mitten in der natur unter tieren, die man nur aus dem tv kennt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elm Wildlife Tours

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
wittenberg
99 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mitten in der natur unter tieren, die man nur aus dem tv kennt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

eine nicht ganz preiswerte tour gönnten wir uns zum abschluß unseres dunedinbesuches. unberührte natur und tiere in greifweite wurde uns versprochen.
und so war es auch. seelöwen und robben waren noch als "unspektakulär" einzustufen. dann ging es in einem jeep über privates weideland. irgendwann zu fuß bis zum meer. hier sollen pinguine zu sehen sein? wir bezweifeln dies. mehr als ein stran mit einer steil aufsteigenden wiese war von dem geschützten unterstand nicht zu sehen. wir sollten zum glück aber eines besseren belehrt werden. es dauert nicht lange und die putzige meeresvögel stolpern an land und watscheln zu ihren bruthöhlen nur wenige meter an uns vorbei. ein tierischer anblick.