“Ein Höhepunkt jeder Neuseelandreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nisbet Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunedin suchen?
Nisbet Cottage
6a Elliffe Place, Dunedin 9013, Neuseeland   |
“Ein Höhepunkt jeder Neuseelandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Der Aufenthalt im Nisbet Cottage war sicherlich einer der Höhepunkte unserer Neuseelandreise. Das Cottage ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Ausblick von der Terrasse ein Traum. Auch das liebevoll hergerichtete Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist das Cottage aber wegen des Angebots der Touren auf der Ottago Peninsula. Hildegard bietet ein wahres "Rund-um-Sorglos-Paket", wobei man selbst entscheiden kann, welche von Hildegards Tour-Vorschlägen man umsetzen möchte. Die Pinguin-Tour im Morgengrauen sollte sich jedenfalls keiner entgehen lassen! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Nisbet Cottage nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HildeGuide, Owner von Nisbet Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Bericht. „Rundum-Sorglos-Paket“ hört sich gut an. Wir sind bemüht, unseren Gästen ein massgeschneidertes Naturprogram auf der Otago Halbinsel zu vermitteln und es hat mir ausgesprochen Spass gemacht, den Tag mit Euch zu verbringen -inklusive Baum pflanzen und der Spontanstop in der Kunst Gallerie. Ich hoffe, das Bild macht Euch viel Freude und hält noch lange Erinnerungen an die Neuseelandreise wach.

Geschäftlich
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Dieses gemütliche B&B hat uns auf der ganzen Linie überzeugt. Geschmackvoll eingerichtetes, grosszügiges Zimmer, sehr angenehme Gastgeberin und spannende Touren auf der Otago Peninsula. Am morgen hiess es früh aufstehen, damit wir uns unter kundiger Führung rechtzeitig vor Sonnenaufgang an einem Strand zur Beobachtung der Gelbaugenpinguine in Stellung bringen konnten. Nach dem ausgezeichneten Frühstück, führte uns eine zweite Tour mit Hildegard rund um die Otago Peninsula mit dem Besuch der Kolonie der Royal Albatrosse als Höhepunkt. Alles in allem können wir dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Nisbet Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisbet Cottage

Anschrift: 6a Elliffe Place, Dunedin 9013, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Nr. 3 von 31 sonstigen Unterkünften in Dunedin

Wenn Sie Nisbet Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nisbet Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten