“Old english style” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Lodge   |   276 High Street, Dunedin, Neuseeland   |
Stuttgart, Deutschland
“Old english style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Haus ist im alt- englischen slyle, sauber aber die Gastgeber so auch zum grossen Teil auch die doch älteren Gäste sehr distanziert. Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden. In die City geht es zu Fuss in nur wenigen Minuten. Dies ist genau das Richtige für Menschen die diese Atmosphäre suchen ind sich auch wohlfühlen werden. Das Zimmer war sehr klein, im Gegensatz zum sehr grossen Bad

• Aufenthalt Februar 2012

Allein/Single
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die Lodge gehört einem freundlichen aber bescheidenen Paar - obwohl sie gar nicht so bescheiden sein müssten. Mit der Fletcher Lodge haben sie eine "Oase des Komforts" geschaffen mit geräumigen und makellosen Annehmlichkeiten und der Atmosphäre eines Landhauses. In der friedlichen Lage in Dunedin haben sie dieses einzigartige Gebäude sehr schön in eine sehr gemütliche "luxuriöse Pension" restauriert und haben dabei die alten Merkmale erhalten (die Decken, Buntglas etc.) - haben aber auch "luxuriöse, moderne Einrichtungen" integriert. Fotografieren ist ein Hobby von mir und die Besitzer haben mir netterweise erlaubt, einige Bilder zu machen, von denen ich einige unten angefügt habe. In meinem Zimmer war ein luxuriöses Bett, ein Plasma-Fernseher sowie ein tolles Badezimmer mit einer großen Dusche; ich hatte auch einen Balkon, von dem aus ich auf einen kleinen ruhigen Garten schaute und von dem aus ich ein wenig den Hafen sah. Die Besitzer kochten und servierten das ausgezeichnete Frühstück mit dem frisch gemachten Kaffee in einem eleganten Esszimmer mit Leinen und Silber - was für eine Art, den Tag zu beginnen! Manchmal waren andere Gäste bei der Rezeption oder, so wie ich es nannte, im "Snug" (die Klause), um über Tagesausflüge zu sprechen - die Lodge ist eine tolle Basis, um die Otago Halbinsel zu entdecken. Die Besitzer kennen sich sehr gut in der Gegend aus und helfen gerne mit Empfehlungen für die verschiedenen Restaurants und Orte, die man sich anschauen kann. Ich begann mit dem kultigen Bahnhof (unglaubliche Mosaik & Fliesen im Foyer) für einen auf jeden Fall atemberaubenden Ausflug den Taieri Pass hoch. Nach einigen tollen Ausflügen und Panoramen (sehr nett waren Nugget Point, eine Wildlife Safari zu gelbäugigen Pinguinen und Robben, Larnach Castle, Albatrossen und den hervorragenden Moeraki Felsen) war es toll, am Ende jeden Tages in den Luxus der Fletcher Lodge zurückzukehren. Wenn ich genug Flugmeilen habe, um wieder nach Neuseeland zu fliegen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Fletcher Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Lodge

Anschrift: 276 High Street, Dunedin, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 31 sonstigen Unterkünften in Dunedin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fletcher Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fletcher Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.