“Hotel in Dunedin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Clair

Hotel St Clair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Clair
4.0 von 5 Resort   |   24 Esplanade | Saint Clair, Dunedin 9012, Neuseeland (ehemals St Clair Beach Resort)   |
Nr. 9 von 56 Hotels in Dunedin
Rastatt
“Hotel in Dunedin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel St. Clair Beach Resort liegt etwas ausserhalb von Dunedin direkt am Strand . Das Hotel wurde erst vor wenigen Jahren eröffnet und wirkt somit recht neu und unverbraucht.
Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte alle annehmlichkeiten zu bieten, die man von einem Urlaubshotel erwarten kann. Das Zimmer verfügte über einen Kaffe/Teebereiter sowie eine Mikrowelle. Das Frühstück war ebenso in Ordnung und entspreach voll und ganz unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

87642 Halblech
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel liegt ausserhalb des Stadtzentrums von Dunedin(10') am Strand . Das Hotel ist ein paar Jahre alt, also modern und konfortabel eingerichtet, mit Kaffe, Teekocher und Mikrowelle. Die braucht man jedoch nicht notwendigerweise, denn das Hotel verfügt über ein sehr gutes Restaurant. Wir haben zwei Mal dort gegessen und waren höchst zufrieden.Sehr praktische Lage für Ausflüge auf die Halbinsel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Diesmal wohnten wir in Dunedin für 3 Nächte im vor kurzem eröffneten St. Clair Beach Resort. Wir hatten ein 1 Bedroom Apartment im obersten Stockwerk. Ecklage mit umlaufendem Balkon.
Die Aussicht war einfach der Wahnsinn. Direkt vorm Hotel ist das Meer, die Strandpromenade, der Beach und die Surfer. Fast den ganzen Tag. Wir konnten uns nicht sattsehen. Das Surfkino konnte selbst vom Bett aus betrachtet werden. Übrigens war das Bett das Beste was wir je in Neuseeland hatten.
Das Apartment war sehr gut eingerichtet. Mit Pantryküche, Laundry, Bad mit großer Dusche und Whirlwanne. In unmittelbarer Nachbarschaft sind etliche Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel St Clair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Clair

Anschrift: 24 Esplanade | Saint Clair, Dunedin 9012, Neuseeland (ehemals St Clair Beach Resort)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Dunedin
Nr. 6 der Businesshotels in Dunedin
Nr. 7 der Luxushotels in Dunedin
Nr. 9 der Familienhotels in Dunedin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Clair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Clair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Clair Beach Hotel Dunedin

Wenn Sie Hotel St Clair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.