“Mehr als nur ein Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hogwartz Backpacker Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dunedin suchen?
Hogwartz Backpacker Hostel
Hogwartz Backpacker Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
277 Rattray Street, Dunedin 9016, Neuseeland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Deutschland
“Mehr als nur ein Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren dieses mal in einem Doppelzimmer im Coach House untergebracht und waren absolut begeistert! Das hat schon deutlich mehr von einer kleinen Suite als von einem Hostel. Das Bad und die Toilette waren zwar nicht Ensuite, werden aber nur von den Bewohnern des Doppelzimmers genutzt und sind über einen kleinen, "privaten" Flur erreichbar. Alles war sehr sehr sauber und liuebevoll eingerichtet. Nach meinem ersten Aufenthalt im Dorm vor gut 2 Jahren noch einmal eine Steigerung!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eigentlich ein schönes Hostel in guter Lage mit tollen Räumlichkeiten. Leider war ich aber in einem Dorm untergebracht, der direkt zwischen der Küche und dem Aufenthaltsraum lag und ziemlich dünne Wände hatte. Somit war es bis 2 Uhr morgens laut, weil in letzterem eine Gruppe von Leuten saß, die schon mal vorglühte vorm Ausgehen. Daher war es sehr laut und das Schlafen bis weit nach Mitternacht unmöglich.
Als ich morgens um ein anderes Zimmer bat (klar ist es in Hostels normal, dass ab und zu mal etwas "gefeiert" wird, habe mich daher nicht wirklich beschwert, sondern nett gefragt, ob ich vielleicht ein Bett im 1. Stock bekommen könnte, weiter weg von Küche & Co.) hieß es "Das kann aber nicht sein, das hatten wir hier noch nie, bla bla". Aber wie können die verehrten Hostelmanager das auch wissen, wenn sie um 19h das Gebäude verlassen. Nach längerem Bitten wurde ich dann glücklicherweise wirklich in den 1. Stock umquartiert und es war gleich viel besser!
Abgesehen war es leider nicht möglich, selbst Wäsche zu waschen - das konnte man nur beim Hostel in Auftrag geben und es kostete NZ$ 8 - nicht unbedingt sehr backpackerfreundlich.
Daher von mir nicht die volle Punktzahl, auch wenn ich das Hostel an sich wirklich schön fand.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Hier ist einfach alles toll. Sobald man ankommt, fühlt man sich wie zu Hause! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Küche ist groß, bestens ausgestattet und so sauber, dass man vom Boden essen könnte. Die Besitzer sind unglaublich lieb und sehr bemüht.
Ich wollte gar nicht mehr gehen und wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Es gibt nur wenige BP in NZ, die über solide Steinmauern verfügen. Dieser ist einer davon. Mit Zimmerhöhen von gefühlten 5m fühlt man sich tatsl. fast Herrschaftlich untergebracht.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand, Küche und Bäder ebenso. Der Essbereich könnte zu Stoßzeiten zu klein sein.
Obwohl uns die zu unserer Aufenthaltszeit anwesenden und dort arbeitenden Work&Traveller nicht sympathisch waren, soll dies zu keiner Abwertung führen.
Randbemerkung: Ein Waschservice für NZ$8 steht zur Verfügung

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Hogwartz Backpacker Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hogwartz Backpacker Hostel

Anschrift: 277 Rattray Street, Dunedin 9016, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 6 von 35 Sonstigen Unterkünften in Dunedin
Hogwartz Backpacker Hotel Dunedin

Wenn Sie Hogwartz Backpacker Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.