“das mit Abstand schlechteste Hostel Neuseelands” 1 von 5 Sternen

Penny's Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penny's Backpackers
6 Stafford Street, Dunedin 9016, Neuseeland   |
Ostseebad Binz, Deutschland
“das mit Abstand schlechteste Hostel Neuseelands”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Bedauerlicherweise checkten wir für 1Nacht in Penny's Backpacker Pension ein, an der Rezeption hätte uns schon ein riesiger großer Raum mit mehr als 20 Betten und verhängten Fenstern abschrecken sollen, - hat es aber leider nicht, angeboten wurde uns für die Nacht ein Doppelbettzimmer, das dieses ohne Fenster bzw nur mit gewelltem Hartplastefenster welches aussah wie ein Schornstein, versehen war, verdarb uns die anfängliche Freude!
Die unvorteilhafte Lage neben der Toilette mit dazugehörigem Türen zufallen lassen + Uringeruch ließ uns den Livingroom als Alternative erscheinen, doch traf man hier auch Computerspielenden pupertierenden 18-20jährigen, Dosenbier trinkend und Chips fressend kamen wir uns vor wie auf einer schlechten Studenten Party, es stank nach Schweiß und die Stimmung war mies, diese Eindrücke setzten sich bei Rückkehr in unserem "Loch" Zimmer fort: bei genauerer Inspektion fiel uns auf das die Decken häßlige Flecken beherbergten und div. Kleintiere ebenfalls mit in diesem Zimmer wohnten..
wir zogen es vor in unserem Campervan auf dem Hinterhof des Hauses zu übernachten!!!
kühl aber def. sauber -ohne Uringeruch & Lärm!
Die Dusch/WC Räume waren genau wie die Küche & eben der Rest des Hauses sehr unhygenisch, wenn ich diesem Hostel 0 Berwetungspunkte geben könnte, würde ich es tun, denn mit diesem 1Punkt kommen sie noch sehr gut davon!

Zimmertipp: einfach ein anderes Hostel wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Geschäftlich
Baden bei Wien, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Hi, meine Freunde und verbrachten unsere vorletzte Nacht in Neuseeland in Pennys BP. Eines der Stockbetten war durchgeborchen, die Bettwäsche hatte große braune und gelbe Flecken, Decken werden nach gebrauch nicht gewaschen. Am Morgen zum Frühstück mussten wir feststellen, dass sich jemand an unserem Essen bedient hatte ca. die Hälfte unseres Einkaufs (Wert ca. 20 Dollar, ein ganzer Käselock, Aufstriche, Nutella, Brot etc.) war verschwunden. Die Küchekühlschrank wird zwar mit Kamera überwacht und ein Schild mit dem Hinweis "dont steal other peoples food" haben den Dieb nicht davon abgehalten. Wie wir nachher bemerkten, kommt das öfters vor! Ich reise seit Jahren und übernachte in Hostel, aber Essen wurde mir noch nie gestohlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Penny's Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penny's Backpackers

Anschrift: 6 Stafford Street, Dunedin 9016, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Dunedin
Nr. 23 von 34 Sonstigen Unterkünften in Dunedin
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penny's Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penny's Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.