“Praktische Lage zur Universität, ruhig, wir überdachten dort jedes Mal in Christchurch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Academy Motor Lodge

Academy Motor Lodge
und 1 weitere Seite
Academy Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Academy Motor Lodge
62 Creyke Road | Fendalton, Christchurch 8004, Neuseeland   |
Nr. 93 von 137 Hotels in Christchurch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Dieses Motel bietet eine schöne Kombination von typischen Motelzimmern und kleinen Appartements mit voll ausgestatteten Küchen. Auf dem Komplex befindet sich auch ein Restaurant, wo man frühstücken und zu Abend essen kann (wir waren mittags nie da oder haben uns das Mittagessen im Zimmer zubereitet). Das Personal bringt einem das Essen auch aufs Zimmer, wenn man keine Lust hat, ins Restaurant zu gehen. Sehr sauber, das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es liegt gegenüber der Canterbury University, was ganz praktisch ist, da wir viel an der Uni zu tun haben. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Wenn der Wind aus der falschen Richtung kommt, kann man die Flugzeuge hören, der einzige Makel, aber wir haben uns daran schon gewöhnt.
Werden diesen Monat wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Academy Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Academy Motor Lodge

Anschrift: 62 Creyke Road | Fendalton, Christchurch 8004, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Parken
Nr. 93 von 137 Hotels in Christchurch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Academy Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Academy Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.