“In Airportnähe ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments

Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments
4.5 von 5 Motel   |   55 Roydvale Avenue | Burnside, Christchurch 8053, Neuseeland   |
Nr. 10 von 138 Hotels in Christchurch
“In Airportnähe ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

ist dieses Hotel eine der Top-Destinationen nach einer langen Reise von Europa/Dubai/Bangkok.
Wir sind 2 Nächte dort geblieben und haben es nicht bereut, denn die Unterbringung ist o.k. und direkt vor der Haustür ist eine Bushaltestelle, von der aus die Busse für wenig Geld in das (leider immer noch zerstörte) Zentrum von Christchurch fahren.
Besonderer Service: man wird vom Flughafen mit einem kostenlosen Shuttlebus abgeholt. Das Mietwagenunternehmen (in unserem Fall Wilderness) wiederum holt einen mit einem Wagen vom Hotel ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Mein Freund (23) und ich (26) haben eine Nacht ein einem Airport Christchurch Luxury Apartment verbracht. Es war wunderbar. Vom Bad bis zur Küche war alles wie es sein soll. Vor allem sauber, was mir persönlich am wichtigsten ist, aber auch modern und schön. Auch die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft empfehlen, weil sie sehr viel billiger ist als die meisten Unterkünfte in der Nähe des Flughafens sehr viel teuerer sind, für mich unverständlich, weil was könnten diese einem bieten was das Airport Christchurch Luxury Motel... nicht hat :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Auch wenn wir nur die letzte Nacht unserer Neuseeland-Rundreise hier verbracht haben, diese Nacht war es definitiv wert. Das Hin und Zurück zum Flughafen klappte problemlos und das Studio war wunderschön. Nach der Rundreise mit vielen unterschiedlichen Hostels war diese Unterkunft definitiv ein Highlight. Wir konnten zum Abschluss noch eine ruhige Nacht verbringen und das Frühstück war klasse! Das Ehepaar Eskett ist sehr, sehr nett und umsorgt seine Gäste liebevoll. Man fühlt sich dort wie zuhause!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments

Anschrift: 55 Roydvale Avenue | Burnside, Christchurch 8053, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 9 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 9 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 20 der Businesshotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments Hotel Christchurch
Airport Christchurch Luxury Motel And Apartments

Wenn Sie Airport Christchurch Luxury Motel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.