“Sehr gutes IBIS” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 137 Hotels in Christchurch
Zuerich
“Sehr gutes IBIS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von dem Ibis Christchurch war ich sehr überrascht. Für ein IBIS war der Service sehr freundlich und effizient, die Zimmer auf neuestem Stand. Dazu ist das Hotel auch noch sehr preiswert, in meinem Fall das billigste in der ganzen Stadt.Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im Zentrum. Das perfekte Hotel um die Stadt zu erkunden, mit jeder Menge Shops und Restaurants in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schöne Clubanlage mit nettem Personal und Sektempfang :-)
alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
Zimmer in Ordnung - sauberes Bad mit Badewanne und den üblichen Hygieneartikeln, Shampoo etc.
Überwiegend ältere Gäste
Leider kein Sky vorhanden :-(
Schöne Rezeption
Zusätzliche Sitzecke Schreibtisch im Zimmer vorhanden.
Mit dem Auto erreichbar Parkplätze vorhanden!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Das luxuriöseste Ibis, in dem ich je war. Die Lage könnte nicht zentraler sein. Es schien auch sehr gut geführt gewesen zu sein. Ich hatte das Hotel per E-Mai über meine späte Anreise informiert und sie haben mir sofort per E-Mail geantwortet und mit versichert, dass sie das Zimmer für mich halten würden. Und der Angestellte am Nachtschalter wartete auch bereits auf mich als ich dort ankam.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Januar zwei Mal hier – vor dem Trip nach South Island und danach, wobei wir beim zweiten Mal etwas länger in Christchurch blieben. Wir hatten über die Accor-Webseite ein großes Doppelzimmer zu einem guten Preis gebucht. Es ist wirklich eine zentral gelegene und praktische Unterkunft.
Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gut sauber gemacht. Man hörte ein wenig Lärm von der Straße und von anderen Gästen. Wir haben einige Male im Hotel zu Abend gegessen und das Essen war immer exzellent und verhältnismäßig günstig.
Das gesamte Personal war hilfsbereit und gut gelaunt.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstücksbüfett, wo wir aus praktischen Gründen vier Mal waren. Die Auswahl und die Qualität des Essens war nicht so gut wie in Hotels mit einem ähnlichen Standard auf South Island. Trotzdem bot das Hotel für ein Hotel im Zentrum ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Port Douglas, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Hatte anfangs nur drei Nächte gebucht, habe aber noch zwei drangehängt. Ein schön eingerichtetes Zimmer, sauber und komfortabel und nahe am Cathedral Square. Zwei Doppelbetten im Zimmer, das eigentlich nur Platz für ein großes Doppelbett hatte.
Ansonsten aber eine großartige Unterkunft.

Stawell, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wir waren im Dezember 2007 für zwei Nächte im Ibis Christchurch. Sauberes, angenehmes Hotel, wir hatten einen fantastischen Preis auf der Accor-Webseite bekommen.
Nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parken konnte man außerhalb des Hotels für 10 Dollar/Nacht.
Das Hotel ist neu und das Zimmer war schön und sauber, etwas klein, aber für meinen Mann und mich reichte es.
Es gab keine Probleme und wir würden wieder hier übernachten.

Windsor, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir bekamen einen großartigen Preis für eine Nacht in diesem neuen Hotel über die Wotif-Webseite, inklusive eines gutes Frühstücksbüfetts (sehr selten in Neuseeland, dass das Frühstück mit im Preis enthalten ist). Es liegt im Herzen der Stadt, also nur wenige Minuten von den ganzen Attraktionen entfernt.
Einzige Makel: Das Bad war sehr klein und die Angestellten an der Rezeption schienen nicht sehr organisiert zu sein.

Sie waren bereits im Ibis Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Christchurch

Anschrift: 107 Hereford Street, Christchurch 8140, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 137 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, LogiTravel, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Christchurch
Ibis Christchurch Hotel Christchurch
Accor Christchurch

Wenn Sie Ibis Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.