“Modernes Hotel in Zentrumsnähe” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 71 von 143 Hotels in Christchurch
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
ERT123
“Modernes Hotel in Zentrumsnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben im Ibis Christchurch 1 Nacht verbracht und waren 3 Personen. Das Zimmer war ausgestattet mit 2 Doppelbetten und vieeeel zu klein, man konnte die Koffer kaum platzieren. Für nur 1 Nacht ok. Alles sauber. Sehr freundliches Personal. Leider kein Hotel-Parking vorhanden as Hotel liegt zentral in Laufreichweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Christchurch. Shops, Restaurants etc. sind in unmittelbarer Nähe - besser geht es kaum für einen Städtetrip.
Rezeption & Staff:
Sehr nett, höflich und zuvorkommend.
Zimmer & Zustand:
Zimmer sind recht groß und geräumig, gut ausgestattet mit TV, Minibar, etc. Betten sehr bequem. Das Zimmer war absolut sauber und zum Wohlfühlen.
Events:
Freitag abends findet eine Salsa Party statt.
Fazit:
Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

das christchurch in ibis war unser bestes hotel auf der ganzen neusseeland reise (und leider auch das letzte, weil es von dort aus wieder nach auckland und dann weiter ging)- nicht nur der sensationelle preis von knapp über 80NZD/Zimmer und Nacht sondern auch das top moderne Zimmer selbst und die Lage und Personal waren faszinierend- das hotel hat ein eigenes restaurant und bar wo man sich die drinks auch aufs zimmer holen oder bringen lassen kann. durch die zentrale lage des hotels hat es eine grosse anzahl an restaurants und bars in wenigen gehminuten. ebenso hat es parkplätze für 20 NZD/Tag im Hotel und sollten diese alle belegt sein, dann hilft man sehr gerne bei der suche nach einer lösung-unsere nr1 in neuseeland für diesen preis-keine beanstandungen-volle punkte!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Von dem Ibis Christchurch war ich sehr überrascht. Für ein IBIS war der Service sehr freundlich und effizient, die Zimmer auf neuestem Stand. Dazu ist das Hotel auch noch sehr preiswert, in meinem Fall das billigste in der ganzen Stadt.Die Lage des Hotels ist perfekt, mitten im Zentrum. Das perfekte Hotel um die Stadt zu erkunden, mit jeder Menge Shops und Restaurants in direkter Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Schöne Clubanlage mit nettem Personal und Sektempfang :-)
alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
Zimmer in Ordnung - sauberes Bad mit Badewanne und den üblichen Hygieneartikeln, Shampoo etc.
Überwiegend ältere Gäste
Leider kein Sky vorhanden :-(
Schöne Rezeption
Zusätzliche Sitzecke Schreibtisch im Zimmer vorhanden.
Mit dem Auto erreichbar Parkplätze vorhanden!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Das luxuriöseste Ibis, in dem ich je war. Die Lage könnte nicht zentraler sein. Es schien auch sehr gut geführt gewesen zu sein. Ich hatte das Hotel per E-Mai über meine späte Anreise informiert und sie haben mir sofort per E-Mail geantwortet und mit versichert, dass sie das Zimmer für mich halten würden. Und der Angestellte am Nachtschalter wartete auch bereits auf mich als ich dort ankam.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Januar zwei Mal hier – vor dem Trip nach South Island und danach, wobei wir beim zweiten Mal etwas länger in Christchurch blieben. Wir hatten über die Accor-Webseite ein großes Doppelzimmer zu einem guten Preis gebucht. Es ist wirklich eine zentral gelegene und praktische Unterkunft.
Die Zimmer waren sauber und wurden auch täglich gut sauber gemacht. Man hörte ein wenig Lärm von der Straße und von anderen Gästen. Wir haben einige Male im Hotel zu Abend gegessen und das Essen war immer exzellent und verhältnismäßig günstig.
Das gesamte Personal war hilfsbereit und gut gelaunt.
Auszusetzen habe ich nur etwas am Frühstücksbüfett, wo wir aus praktischen Gründen vier Mal waren. Die Auswahl und die Qualität des Essens war nicht so gut wie in Hotels mit einem ähnlichen Standard auf South Island. Trotzdem bot das Hotel für ein Hotel im Zentrum ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Port Douglas, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Hatte anfangs nur drei Nächte gebucht, habe aber noch zwei drangehängt. Ein schön eingerichtetes Zimmer, sauber und komfortabel und nahe am Cathedral Square. Zwei Doppelbetten im Zimmer, das eigentlich nur Platz für ein großes Doppelbett hatte.
Ansonsten aber eine großartige Unterkunft.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Christchurch angesehen:
Novotel Christchurch Cathedral Square
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 41 von 143 in Christchurch
Nr. 56 von 143 in Christchurch
The George Christchurch
The George Christchurch
Nr. 8 von 143 in Christchurch

Sie waren bereits im Ibis Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Christchurch

Anschrift: 107 Hereford Street, Christchurch 8140, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ibis Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Cancelon, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Christchurch
Ibis Christchurch Hotel Christchurch
Accor Christchurch

Wenn Sie Ibis Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.