“Freundlich, sauber und schön eingerichtet - jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Salerno Motel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salerno Motel Apartments
5.0 von 5 Motel   |   148 Bealey Ave, Christchurch, Neuseeland   |
Nr. 24 von 139 Hotels in Christchurch
“Freundlich, sauber und schön eingerichtet - jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Mein Mann und ich waren auf Rundreise in Neuseeland, als ich (damals im 4. Monat schwanger) eine akute Rückenverletzung erlitt. Wir waren gezwungen 1 Monat in Christchurch zu bleiben. Ich musste um meinen Rücken zu schonen Tag und Nacht im Bett verbringen.

Zum Glück suchten wir uns dazu das Salerno Motel aus! Die Besitzer, Pauline und Brendan behandelten uns wie einen Teil ihrer Familie, waren extrem freundlich und hilfsbereit, brachten uns selbstgekochtes Essen und kleine Geschenke etc.

Alle Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet, wir hatten im Bad sogar einen Jaccuzzi. Das Personal ist freundlich und sehr gründlich beim Reinigen - alles ist blitzsauber.

Obwohl an einer gut befahrenen Strasse gelegen, hört man im Zimmer davon nichts. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und fühlte mich durch den Verkehr nie gestört. Ins Zentrum der Stadt gelangt man zu Fuss in ca. 10 Minuten.

Ich empfehle allen, dieses Motel zu buchen. Man fühlt sich dort nicht wie ein Fremder auf Duchreise, sondern wie zu Besuch bei Freunden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Nach Evakuierung der Innenstadt von Christchurch nach dem Erdbeben war der Umzug ins Salerno problemlos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und modernes, sehr gut eingerichtetes Zimmer (Raum 4) inkl. großem Kühlschrank und Mikrowelle. Die Innenstadt ist zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Gute Schallisolierung, von anderen Gästen bekommt man überhaupt nichts mit. Internet-Rate beinhaltet leider nur 50 MB Transfervolumen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Salerno Motel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salerno Motel Apartments

Anschrift: 148 Bealey Ave, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 21 der Familienhotels in Christchurch
Nr. 22 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 22 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Salerno Motel Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salerno Motel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salerno Motel Apartments Hotel Christchurch
Salerno Hotel Apartments
Salerno Hotel Christchurch

Wenn Sie Salerno Motel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.