“Nicht zufrieden!” 2 von 5 Sternen

Nr. 81 von 142 Hotels in Christchurch
Korneuburg, Österreich
“Nicht zufrieden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

haben im Dezember 3 Tage in diesem Motel verbracht und hatten vorerst am 'Ende unserer Reise im Januar nochmals 4 Nächte dort gebucht. Auf Grund der besonderen Situation in Christchurch haben wir dann (bei der Abreise am 19.12.) von unserer Stornomöglichkeit Gebrauch gemacht und direkt im Motel 3 Nächte storniert und uns die vierte Nacht (16./17.01) von der Dame an der Reception schriftlich bestätigen lassen...!
Als wir am 16.01.2013 im Motel ankamen, war kein Zimmer für uns reserviert, die Damen, die uns die Bestätigung gab (offensichtlich die Frau des Betreibers) erinnerte sich auch an uns und gab ihren Fehler auch zu. Plötzlich war die Frau verschwunden, der Betreiber selbst kam in den Raum und bestätigte, dass hier offensichtlich ein Fehler passiert ist, er aber nichts machen könne und kein Zimmer frei wäre. Als wir etwas genervt reagierten - wie das denn passieren könne - ihm die Bestätigung nochmals zeigten wurde er aggresiv, deutete uns das Gelände sofort zu verlassen! Ohne sich etwa um ein Ersatzmotel zu kümmern!!

Einfach unmöglich - würde dieses Haus niemanden empfehlen. Die Reception arbeitet bei denen noch wie im Mittelalter!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Bealey Avenue Motel liegt (wie der Name schon sagt) an der Bealey Avenue und damit am Rande der ehemaligen Innenstadt von Christchurch. Wir hatten ein sauberes und gut ausgestattetes Appartement mit Küche und geräumigem Badezimmer. Sowohl Parkplätze als auch Internet standen gratis zur Verfügung. Der Besitzer war freundlich und erklärte die wenigen verbliebenen Sehenswürdigkeiten. Wir blieben zwei Nächte und machten am zweiten Tag einen schönen Ausflug nach Akaroa.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Bealey Avenue Motel, ist ein schönes, sauberes Motel mit netten Zimmern, Küche und geräumigem Badezimmer. Internet steht gratis zur Verfügung. Wenige Gehminuten vom Motel entfernt ist das Speight's Ale House. Das Motel stellt gratis Parkplätze zur Verfügung. Im Zimmer gibt es auch einen Fernseher. Ich kann das Motel für einen Aufenthalt in Christchurch nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

DIeses Hotel liegt direkt am Rand der ehemaligen Innenstadt von Christchurch. Ich denke nach dem Erdbeben wurde dieses Hotel wieder neu aufgebaut. Entsprechend glänz auch noch alles. Trotzdem sind die Angestellten sehr bemüht alles für die Sauberkeit und das Wohlfühlen des Gastes zu tun. WIFI ist kostenlos! Küche ebenfalls im Zimmer. Volle Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Ich habe das Motel direkt über deren Website gebucht. Die Antworten auf meine Fragen kamen prompt und die Buchung war auch kein Problem.
Check-In unkompliziert, sehr freundlicher Eigentümer, das Zimmer sehr sauber und modern, alles da, was man braucht (bis hin zur voll ausgestatteten Küche).
Ich würde das Motel auf jeden Fall für den unabhängigen Reisenden empfehlen, der auf seiner Tour durch Neuseeland ein sauberes, gut gelegenes Motel sucht. Preis und Leistung stimmen auf alle Fälle!

• Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bealey Avenue Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bealey Avenue Motel

Anschrift: 229 Bealey Avenue, Christchurch 8013, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 von 142 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bealey Avenue Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bealey Avenue Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bealey Avenue Hotel Christchurch

Wenn Sie Bealey Avenue Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.