“Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 139 Hotels in Christchurch
Melbourne, Australien
“Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses ist ein großartiges Motel, das sehr nahe am Stadtzentrum liegt, nur 5 Minuten entfernt. Die Gastgeber waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren für den Preis überdurchschnittlich gut. Sie waren zwar nicht gerade supermodern eingerichtet (vielleicht 10 Jahre alt), aber die Bettwäsche war wunderschön und es war dort auch supersauber. Die Dusche war heiß und auch der Wasserdruck stimmte. Wir waren begeistert, dass unser Studio nicht nur einen Esstisch mit Stühlen hatte, sondern auch neben dem Bad noch eine separate Toilette und eine komplett ausgestattete Küche mit Herd und Ofen!! Und das alles für 99 Dollar/Nacht. Es gab auch ausreichend Parkplätze und vor der Tür fuhr regelmäßig ein Bus ab.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Colonial Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Inn Motel

Anschrift: 43 Papanui Rd., Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 70 von 139 Hotels in Christchurch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Colonial Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.