“Gutes Hotel für ein paar Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bealey's Hotel

Bealey's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bealey's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   263 Bealey Avenue | PO Box 21189, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 125 von 138 Hotels in Christchurch
“Gutes Hotel für ein paar Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war für ein paar Nächte im Bealey's Hotel während meiner Reise durch Neuseeland mit CONTIKI. Die Reise begann in Christchurch. Leider ist das Hotel etwas vom Fluhafen und der Innenstadt, welche durchdas Erdebeben im Februar 2011 noch gesperrt war, abgelegen. Ich war in einem 3-Mädels-Zimmer untergebracht. Die Betten waren recht gemütlich, etwas weich, aber schön groß und ich habe mein Schlaf finden können.Das Zimmer ist geräumig und mit eigenem Bad + Dusche ausgestattet. Etwas abgewohnt ist es schon und farblich leich altbacken eingerichtet, aber für ein, zwei Nächte vollkommen okay. Wir waren in Zimmer 807 und beim nächsten Stopp in Zimmer 810. DDort hatten wir alle Betten zusammengeschoben und ein paar Wollmäuse kamen ans Tageslicht :-) Man blickt direkt auf die gegenüberliegenden Zimmer - Gardine zu, wenn man nicht halbnackt gesehen werden möchte. Wir kannten die Leute, da sie teils aus unserer Contiki Gruppe waren.
Zwischen den Zimmern war eine Rasenfläche, die die Jungs für Football nutzen.
Idealerweise befindet sich neben dem Hotel die Speight's Bar. Tolle Bar mit Restaurant. Das Essen ist recht gut und reichhaltig, aber auch etwas teuer (um die 20 NZD). Für ein großes Speight's Bier habe ich 7,00 NZD (ca. 5,80 EUR) bezahlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Nordhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

War im Dezember im Bealey's Hotel für 3 Nächte untergebracht. Das Hotel ist mit deutschen Standard verglichen ein Mittelklassehotel. Die Zimmer sind sauber aber teilweise sehr altmodisch eingerichtet. Meine Klimaanlage hat nicht funktioniert. Alle Zimmer sind mit Bad (Wanne und WC), Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich. Das Frühstücksbuffet ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt Bohnen, Speck, Eier, Cornflakes und frisches Obst. Wem das nicht reicht kann auch von der Karte bestellen, da das Hotel ein gutes Restaurant integriert hat. Also wer nicht den unbedingten Luxus braucht, für den ist das Hotel genau das richtige. Man verbringt ja eh nicht so viel Zeit auf dem Zimmer, da man in der Stadt viel erkunden kann.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Bealey's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bealey's Hotel

Anschrift: 263 Bealey Avenue | PO Box 21189, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 125 von 138 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bealey's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bealey's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bealey's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.