“Das Historische macht's aus” 4 von 5 Sternen

Jailhouse Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jailhouse Accommodation
3.5 von 5 Jugendherberge   |   338 Lincoln Rd, Christchurch, Neuseeland   |
Engelberg
“Das Historische macht's aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Mit dem Wissen, dass man hier eingebunkert wurde ohne 70$ dafür zu bezahlen, macht die Unterkunft schon speziell. Haben uns wohl gefühlt und die Küche ist gut ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man erreicht das Guesthouse mit dem Bus Nr. 7 oder 77 von der Zentral Busstation in ca. 5 Minuten. WLAN gibts nur gegen 3.5$ pro Stunde oder 6$ für 24 Std. mit Datenbeschränkung. In der Cargo Bar (ca. 5 Minuten) gibts ein kostenloses WLAN welches zum Email checken reicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Erkner, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es lohnt sich hier zu übernachten um mal zu erfahren wie der "Knast" gewesen sein könnte. Es ist alles gut organisiert, die Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit. Das Zentrum und der Bahnhof (Abfahrt Trans Alpin) sind gut zu erreichen. Allerdings fühlt man sich nicht so richtig wohl - aber wer ist schon gern im Gefängnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Also ich bin nun ja schon 9 Monate in Neuseeland unterwegs und nun endlich in CHCH angekommen und da dachte ich mir gönne ich mich doch mal etwas besonderes.
Und das ist das Jailhouse auch definitv. Die Zimmer in Original Zellengröße, hohe Decken und etwas wenig Platz aber stilecht! Die Küche ist schön größ (2 Küchen) und super ausgestattet! Für die Unterhaltung ist auch etwas getan, es gibt eine riesige DVD-Sammlung die man entweder im TV-Zimmer oder im Kino-Raum (mit Beamer) anschaun kann.
Staff ist super nett und sehr hilfsbereit, die wissen wie man wo hinkommt und das schnell uns günstig...
Ich war hier für 2 Nächte und würde es jeder Zeit wieder tun!
Daumen hoch

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen dann bekommt man ein Dorm-Room. Ich würde das 6-Bett-Zimmer bevorzugen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Jailhouse ist stilecht hergerichtet, der Aufenthalt war ein besonderes Erlebnis. Unser Zimmer war erwartungsgemäß spartanisch eingerichtet und es fehlte an Schränken bzw. Stauraum, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsräume sauber und gut ausgestattet. DVD´s können kostenlos geliehen und im Zimmer geschaut werden, die Auswahl ist ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

An meinem Aufenthalt im Jailhouse habe ich nichts zu kritisieren.
Die Zimmer sind gepflegt und als ehemalige Zellen geraeumiger als erwartet. Die Kueche bestens ausgestattet und es gibt genug Kochstellen. Dusche und Toilette sind den ganzen Tag ueber ansehnlich sauber und auch meine pingelige Wenigkeit hat nichts zu meckern :)) (finde im Bad sonst immer einen Kritikpunkt).
Beim Abendessen an zwei grossen Tischen im Herzen des Hostels, laeuft man so ziemlich jeden ueber den Weg. Also auch super zum Leute kennenlernen! :)

Beosnders gut hat mir die grosse DVD Sammlung gefallen. Man kann die FIlme gebuehrenlos in der TV Lounge oder im hauseignem KINO(!!!) anschauen!
Das gesamte Hostel ist sauber und es gibt einen ausgezeichneten Kundenservice.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Während unserer Neuseelandreise waren wir zweimal dort und fanden es jedesmal wieder cool in einem ehemaligen Gefängnis zu schlafen.
Wir hatten jeweils ein Doppelzimmer, einmal mit Hochbett und einmal mit zwei separaten Betten und Fernseher. Die Gemeinschaftsduschen, Küchen und Aufenthaltsbereiche sind sehr sauber, modern und gepflegt.
Es gibt sogar einen Kinosaal, wo man kostenlos DVDs anschauen kann.
Für Computer- und Wifinutzung muss man allerdings zahlen und es gibt kein Frühstück.
Die Lage ist nicht sehr Zentral, man kann aber mit den Bus bequem die "Innenstad"t erreichen.
Auf jedenfall pfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

In einem ehemaligen Gefängnis wurde hier ein sehr nettes Hostel untergebracht. Der komplette Bau wurde renoviert, jedoch blieben Grundzüge des Hauses erhalten.
Man wird somit in einer Zelle untergebracht.
Ansonsten alles Tip Top, (Küche, allg. Räume, Zimmer usw), Wifi gibt es gegen Bezahlung (6$ pro Tag)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Jailhouse Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jailhouse Accommodation

Anschrift: 338 Lincoln Rd, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 8 von 81 sonstigen Unterkünften in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jailhouse Accommodation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jailhouse Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jailhouse Unterkunft
Jailhouse Hotel Christchurch

Wenn Sie Jailhouse Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.