“Perfekte Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearview Lodge

Beste Preise von diesen 10 Websites
Clearview Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clearview Lodge
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8 Clearwater Avenue | Harewood, Christchurch 8051, Neuseeland   |
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Perfekte Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Sue und Robin sind die perfekten Gastgeber. Sie erwarten Ihre Gäste in einem wunderschönen Haus mit Garten und Pool, sie geben Ihnen Tipps rund um Christchurch und verwöhnen die Gäste mit einem phantastischen Frühstück. Wir haben viele B&B´s in Neuseeland besucht, dieses gehörte zu den Top 3 und die bisherigen Bewertungen stimmen zu 100%!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Die allerbesten Bewertungen auf dieser Homepage bringen präzis zum Ausdruck, wie auch wir den Aufenthalt bei Sue und Robin erlebten. Es war eine vollkommene Erfahrung natürlicher Gastfreundschaft und höchster Qualität, die uns nach einer Rundreise vor unserem Rückflug in die Schweiz noch einmal für eine Uebernachtung zurückkehren liess. Und - kaum möglich - wir fühlten uns beim zweiten Mal gar noch besser aufgehoben; wunderbar. Leider am anderen Ende der Welt; aber wir würden jederzeit wieder bei Sue und Robin anklopfen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Clearview Lodge war unsere erste Unterkunft in Neuseeland nach einer langen Anreise.
Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert von der angenehmen und freundlichen Atmosphäre, die von den Gastgebern ausstrahlt. Beide - Sue und Robin- sind geborene Gastgeber, stolz und selbstbewusst auf ihr begeisterndes Anwesen und voller Hingabe zu ihren Gästen. Die Ausstattung ist sehr luxuriös, mit einem riesigen Garten und einem eigenen Weinberg.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren letzten Tag in NZ, an dem wir erneut dort Gäste sein werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lodge in einer sehr schönen Weingegend, toll eingerichtete Zimmer in einem neuwertigen und sauberen Zustand, tolle Betreuung mit vielen nuetzlichen Tips, Auto ist von Vorteil um in die City von Christchurch zu gelangen, jederzeit wieder! Diese Lodge ist jedem zu empfehlen, Danke an die Familie

• Aufenthalt Februar 2012
Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Gleich bei unserer Ankunft waren wir begeistert von dem herrlichen Haus und der traumhaften ruhigen Lage, obwohl das Haus fast direkt an der Hauptstraße zum Flughafen liegt. Die Zimmer sind sehr schön, groß und komfortabel. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und ausgestattet mit einer Dusche und Fußbodenheizung.

Sue und Robin, die Gastgeber, sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, man fühlt sich sehr willkommen. Sie geben hervorragende Tipps für Unternehmungen und Restaurants und sind bei der Organisation behilflich. Wir waren überwältigt von der Freundlichkeit und dem persönlichen Empfang. Morgens bekamen wir ein wunderbares Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Müsli, Eiern, Kuchen und dem besten Brot in ganz Neuseeland. Wenn man in Christchurch ist, muss man einfach in der Clearview Lodge übernachten, eine bessere Wahl gibt es nicht. Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder einmal die Möglichkeit zu einem Besuch bei Sue und Robin haben.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Clearview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearview Lodge

Anschrift: 8 Clearwater Avenue | Harewood, Christchurch 8051, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 112 Pensionen in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clearview Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clearview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.