“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Classic Villa

The Classic Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Classic Villa
5.0 von 5 Hotel   |   17 Worcester Blvd | Christchurch Arts Centre, Christchurch, Neuseeland   |
Nr. 23 von 143 Hotels in Christchurch
Buxtehude, Deutschland
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir waren gleich zwei Mal in der Classic Villa. Einmal in einem Deluxe Room und einmal in einem Super Deluxe Room (dank Upgrade).
Beim ersten Besuch wurden wir von einer älteren Dame begrüßt, welche sehr zuvorkommend war. Sie erklärte uns die "Minibar" und den Frühstücksablauf. Des Weiteren gab sie gute Tipps für Unternehmungen.
Das Deluxe Zimmer war sehr schön eingerichtet und man hatte auch angemessen Platz. Im Bad fanden wir die Fußboden-Heizung sehr angenehm.
Beim zweiten Besuch wurden wir von der Reinigungskraft begrüßt, was für uns keinerlei Unterschied darstellte. Dieses Mal hatten wir das Super Deluxe Zimmer. Dieses war wesentlich größer und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstück war sehr schön angerichtet, generell sind wir nicht an Frühstückseiern interessiert, deshalb weiß ich nicht ob diese angeboten werden.
Von der Classic Villa zum botanischen Garten sind es max. 2 Minuten Gehweg.
In die Stadt (zur ReStart Shopping-Mall) haben wir 10 Minuten benötigt.
Am botanischen Garten (also quasi direkt vor dem Hotel) finden auch City Tours via Bahn statt. Wir haben die Stadt lieber zu Fuß erkundet.
Der Weg vom Bahnhof und Flughafen zum Hotel ist ein wenig länger und es empfiehlt sich einen Shuttleservice zu nutzen.
Falls wir wieder in Christchurch sind, würden wir das Hotel aufgrund der Lage und Freundlichkeit aller Mitarbeiter wieder besuchen.

Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Vorteile: Tolle Lage. Das Frühstück war klasse. In der Nähe des botanischen Gartens. Günstige Parkplätze.
Nachteile: Das Zimmer war etwas klein und dunkel. Der Gesamtpreis war ein bisschenzu hoch.

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, aber der Eigentümer war ein wenig kurz angebunden und eher distanziert, aber dennoch sehr höflich und das Frühstück war herrlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Von der Begrüßung durch den Hausherrn, über das Zimmer, das tolle Frühstück bis hin zum immer zur Verfügung stehenden Kaffe, Tee und Obst war alles bestens. Auch unser late checkout aufgrund eines späteren Fluges war kein Problem. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bad modern und sehr sauber.
Man kann sich hier wohlfühlen und kommt sich nicht wie in einem Business-Hotel vor.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Wir waren im Januar für zwei Nächte dort. Das Zimmer war sehr schön, eher wie in einem richtigen Haus als in einem Hotel eingerichtet. Es war sehr ruhig, der einzige Lärm kann von der Touristen-Tram, die aber nicht früh am Morgen fuhr. Es war auch ganz schön, dass man in der Küche immer Tee, Kaffee und Kekse bekommen konnte.
Das Frühstück war nicht so toll. Die Auswahl an Cerealien war sehr schlecht, die Croissants waren nicht frisch und es gab einfach nicht genug um satt zu werden.
Ganz seltsam war, dass der Gastgeber alle 5 Minuten dort rumgerannt ist und auf Hüfthöhe Fliegenspray versprüht hat. Es scheint in Neuseeland fast schon ein Volkssport zu sein, Fliegen zu töten, ich persönlich mag aber meine Äpfel lieber mit einem Flecken drauf und ich möchte auch nicht, dass Vögel und Bienen aussterben.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Classic Villa ist eine exzellente Alternative zu den traditionellen Hotels. Es ist ein Mix zwischen einem Boutiquehotel und einem B&B. Es ist ein großes, schön eingerichtetes, modernes Haus.
Die Zimmer waren komfortabel und geräumig und die Badezimmer sehr modern. Ein Pluspunkt war auch das kostenlose Wireless Lan.
Man kann es am besten genießen, wenn man vorher weiß, was einen dort erwartet. Wenn Sie eine große Lobby, Personal in Uniformen, einen Pool und einen Fitnesscenter brauchen, dann sollten Sie hier besser nicht buchen.
Hier finden Sie einen zuvorkommenden Gastgeber vor und man fühlt sich wie als Gast bei Freunden. Das Frühstück war üppig und sehr gut.
Die Lage ist super, auf der anderen Straßenseite befindet sich der Arts Center und in die Stadt sind es zu Fuß 5 Minuten (zum Cathedral Square). Ich habe dort kein Hotel entdecken können, das eine ähnlich gute Lage hat. Und von der Straße war kein Pieps zu hören.
Ich reise sehr viel und übernachte dabei viel in 5-Sterne-Hotels und meiner Frau und mir hat der Aufenthalt im Classic Villa gefallen. Es war einmal etwas anderes und daher eine schöne Erinnerung. Schauen Sie sich auch die Webseite des Hotels an, auf der es sehr akkurat beschrieben wird.

Brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Dieses ist ein großartiges B&B mit einer fantastischen Lage und einem sehr professionellen Ambiente und professionellen Gastgebern. Ich habe ihm nur keine 5 Sterne gegeben, weil meinem Partner und mir das Bett zu klein war. Der Gastgeber hat mir allerdings versichert, dass es sich beim Bett in unserem Zimmer und ein Doppelbett handelt. Wenn man Wikipedia zugrunde legt, dann variiert die Größe eines Doppelbetts in den verschiedenen Ländern, ich nehme mal an, dass er die Größe eines Doppelbetts in Großbritannien meinte, unseres hatte allerdings nur australische Ausmaße.
Ansonsten war es aber eine großartige Unterkunft (und für Alleinreisende sind die Betten perfekt).
Die Gastgeber waren sehr professionell und hilfsbereit und die Lage gegenüber vom Arts Centre erlaubte uns, ohne Probleme die ganzen Attraktionen im Stadtzentrum zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück war super. Auf dem ganzen Komplex war auch kostenloses Wireless Internet verfügbar.
Ich kann dieses B&B Leuten sehr empfehlen, die allein unterwegs sind.

Charlottesville, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ein schönes sauberes Hotel/B&B. Es hat eine großartige Lage, wenn man sich Christchurch zu Fuß ansehen will. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß genug für unsere vierköpfige Familie und die Bettenwäsche war sehr weich. Es war alles sehr sauber und komfortabel. Wireless Internet war kostenlos. Die Fußbodenheizung im Bad war super. Frühstück wurde im B&B-Stil serviert mit viel Auswahl und in einem sehr schönen Raum.

Sie waren bereits im The Classic Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Classic Villa

Anschrift: 17 Worcester Blvd | Christchurch Arts Centre, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Christchurch
Nr. 16 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 21 der Luxushotels in Christchurch
Nr. 26 der Businesshotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Classic Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Classic Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Classic Villa Christchurch
Classic Villa
The Classic Villa Hotel Christchurch
The Classic Hotel
Classic Hotel Christchurch

Wenn Sie The Classic Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.