“Teuer, aber das Geld wert – belohnen Sie sich selbst” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Classic Villa

The Classic Villa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Classic Villa
5.0 von 5 Hotel   |   17 Worcester Blvd | Christchurch Arts Centre, Christchurch, Neuseeland   |
Nr. 21 von 137 Hotels in Christchurch
“Teuer, aber das Geld wert – belohnen Sie sich selbst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir waren im Juni 2007 für vier Tage hier, wobei wir einen Tag mit Transzalpine einen Ausflug nach Greymouth gemacht haben (wir konnten dabei unser Gepäck im Zimmer lassen, ohne dafür extra zahlen zu müssen).
Eine super Lage in Christchurch, direkt gegenüber einer kleinen Straße, wo ein wundervoller Wochenendkunstmarkt stattfindet und um die Ecke vom „Crafts Center“, nahe des Zentrums und einiger toller Restaurants (z.B. belgische, griechische und indische, die alle erstklassig waren) und des Casinos.
Peter war ein perfekter Gastgeber und er hat ein sehr imposantes kontinentales Frühstück serviert, unter den Säften war auch Wodka zu finden (was okay war – wegen der Zeitverschiebung war es dann ja nicht ganz so ,als wenn man zum Frühstück Bloody Marys oder Screwdrivers trinkt). Viele exotische Früchte, Käse, Cerealien, Kaffee, Tee und Schokolade. Daneben gab es noch rund um die Uhr Cookies, Kaffee, Obst usw.

Birmingham, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Uns hat der Aufenthalt in dieser perfekt gelegenen Villa gut gefallen. Wir waren die ersten beiden Nächte in Neuseeland hier. Peter hat uns nett begrüßt und er war freundlich. Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet und komfortabel. Das Frühstück an beiden Morgen war lecker und dort haben wir uns auch schön mit anderen Reisenden unterhalten können und so ein paar Tipps usw. bekommen. Würden hier definitiv wieder übernachten...

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir waren im Januar/Februar 2007 für ein paar Nächte hier. Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten vom Square entfernt. Es gab auch ein paar Parkplätze. Viele Restaurants boten regionale Küche an, es gab aber auch ein französisches Restaurant, keine 200m die Straße runter, was uns super gefallen hat. Das Zimmer war sauber und schön, das Bett sehr komfortabel. Wir waren auch in anderen Boutiquehotels in Neuseeland. Die Preise im Classic Villa waren für Neuseeland etwas zu hoch, der Aufenthalt hat uns dennoch gefallen.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren letzten Monat für drei Nächte im Classic Villa. Die Lage war super, nur 5 Minuten vom Square (und einem Starbucks und vielen großartigen Restaurants) entfernt und vorne konnte man auch gut parken. Wir waren in einem der traditionelleren Zimmer untergebracht, das sehr schön war. Das Bett war sehr komfortabel. Der Eigentümer Peter war sehr hilfsbereit und freundlich (ich war von einer entgegengesetzten Meinung in einer anderer Kritik überrascht). Das Beste dort war das Frühstück!

Sie waren bereits im The Classic Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Classic Villa

Anschrift: 17 Worcester Blvd | Christchurch Arts Centre, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Christchurch
Nr. 16 der Romantikhotels in Christchurch
Nr. 18 der Businesshotels in Christchurch
Nr. 20 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Classic Villa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Classic Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Villa
Hotel The Classic Villa Christchurch
The Classic Villa Hotel Christchurch
The Classic Hotel
Classic Hotel Christchurch

Wenn Sie The Classic Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.