“Preis-Leistung, Lage, Personal und Standard exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Christchurch

Quest Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Christchurch
3.5 von 5 Hotel   |   Cathedral Junction 113 Worcester Street | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 52 von 137 Hotels in Christchurch
Ireland
“Preis-Leistung, Lage, Personal und Standard exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Wir sind jetzt seit drei Monaten auf Reisen und haben schon alles gesehen: exzellentes, gutes und schlechtes. Diese Quest-Appartements fanden wir exzellent. Wir waren im Januar für drei Nächte dort und würden sofort wieder dort übernachten. Die Zimmer waren sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und gepflegt. Die kleinen Extras waren super (Waschpulver, Spülmittel usw.), diese Sachen haben wir in vielen anderen Unterkünften vermisst. Das Personal an der Rezeption war superfreundlich (im Vergleich zu Australien fanden wir Neuseeland viel freundlicher & kundenorientierter).

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Wir buchten es auf Grundlage der Empfehlungen auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das sauber, gepflegt und geräumig war und das täglich gemacht wurde.
Exzellente Ausstattung inklusive Waschmaschine/Trockner.
Auch eine exzellente Lage zum Zentrum von Christchurch, direkt an der Kathedrale und der Straßenbahn.
Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wir durften sogar schon auf unsere Zimmer, als wir gegen 10.30 Uhr ankamen.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren während einer Konferenz hier und hatten ein Studio/1-Zimmerappartemetn mit Verbindungstür. In keinem der beiden Badezimmer gab es eine Wanne und die Lüftungen waren jeweils sehr laut.
Ansonsten hatte das Appartement eine sehr zentrale Lage, Parkplätze waren verfügbar und sie waren auch sehr sauber.
Als sie uns zu unserem Appartement schickten, wurde das noch sauber gemacht. Es ist nie so toll, wenn man sieht, welchen Dreck der Gast zuvor hinterlassen hat. Da es kalt und nass war, mussten wir auf die andere Straßenseite in ein Hotel gehen, um in der Lobby dort zu warten, bis unser Zimmer fertig ist.
An der Straße gab es eine tolle Auswahl an Restaurants. Wir waren in einem chinesischen und einem indischen Restaurant und beide waren gut.
Es fanden dort Bauarbeiten statt, ein Schreiber vorher hat ein Bild mit veröffentlicht und der Lärm fing so gegen 7.30 Uhr am Morgen an.

Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Qualitativ gute Unterkunft im Zentrum von Christchurch. Die Unterkunft bestand aus einem Wohnzimmer mit Küche, einem Schlafzimmer und einem Bad mit Dusche, aber ohne Wanne.
Die Küche war mit Herdplatte, Geschirrspüler, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet.
Im Wohnbereich gab es einen Fernseher.
Wir waren an einem Samstagabend dort und haben den Fehler gemacht und das Fenster im Schlafzimmer offen gelassen. Man konnte die ganze Nacht Leute hören, die aus den Pubs kamen.
Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.
Kann es jedem empfehlen.

Galway, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Quest ChristChurch Hotel. Die Lage ist exzellent und der Standard des Appartements war sehr gut. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Es gab aber ein Problem mit der Lärmisolierung zwischen den Etagen. Wir waren im 6. Stock untergebracht und wir konnten die Gäste über uns rumlaufen hören (knarrender Fußboden und auch die Schritte). Leider waren es auch Frühaufsteher und wir wachten jeden Morgen gegen 5 Uhr. Das Hotelzimmer hat so seinen Hauptzweck nicht erfüllt – als ein Ort zum Schlafen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Exzellente Lage und sehr sauberes, komfortables und geräumiges Appartement. Ich würde definitiv wieder ins Quest gehen, wenn ich das nächste Mal in Christchurch bin. Es hat eine super Lage mit der Straßenbahn direkt vor der Tür und es war auch überhaupt nicht laut. Sehr nahe am Cathedral Square und dem Stadtzentrum gelegen. Für den Standard und die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere vierköpfige Familie (mit 6 und 8 Jahre alten Kindern) war hier für drei Nächte im April. Wir waren im 6. Stock des separat stehenden Anbaus untergebracht, mit Blick auf die Straßenbahnhaltestelle und einen kleinen Einkaufszentrum.
Unsere Unterkunft bestand aus 2 Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche, Waschmaschine mit Trockner und einem Wäscheregal mit zwei Schränken im Flur. Das Appartement war wirklich riesig und hätte keine zentralere Lage haben können. Das bedeutete aber auch, dass es am Freitag und Samstag ein Lärmproblem gab, da sich gegenüber auch ein Nachtclub befand.
Mit dem Kinderzimmer gab es auch ein Problem, da sich das Fenster nicht richtig schließen konnte, es war daher recht zugig darin.
Trotz dieser Sachen waren wir vom Appartement begeistert und die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür war auch von Vorteil.
Insgesamt kann ich das Appartement wegen der Größe, des Schnittes, der Ausstattung und der Lage empfehlen.

Sie waren bereits im Quest Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Christchurch

Anschrift: Cathedral Junction 113 Worcester Street | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 52 von 137 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quest Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quest Christchurch
Quest Apartment
Quest Christchurch Hotel Christchurch
Quest Hotel Christchurch

Wenn Sie Quest Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.