“Vom Quest begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Christchurch

Quest Christchurch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Christchurch
3.5 von 5 Hotel   |   Cathedral Junction 113 Worcester Street | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 58 von 138 Hotels in Christchurch
Melbourne
“Vom Quest begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Exzellente Lage und sehr sauberes, komfortables und geräumiges Appartement. Ich würde definitiv wieder ins Quest gehen, wenn ich das nächste Mal in Christchurch bin. Es hat eine super Lage mit der Straßenbahn direkt vor der Tür und es war auch überhaupt nicht laut. Sehr nahe am Cathedral Square und dem Stadtzentrum gelegen. Für den Standard und die Lage ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Unsere vierköpfige Familie (mit 6 und 8 Jahre alten Kindern) war hier für drei Nächte im April. Wir waren im 6. Stock des separat stehenden Anbaus untergebracht, mit Blick auf die Straßenbahnhaltestelle und einen kleinen Einkaufszentrum.
Unsere Unterkunft bestand aus 2 Zimmern, einer gut ausgestatteten Küche, Waschmaschine mit Trockner und einem Wäscheregal mit zwei Schränken im Flur. Das Appartement war wirklich riesig und hätte keine zentralere Lage haben können. Das bedeutete aber auch, dass es am Freitag und Samstag ein Lärmproblem gab, da sich gegenüber auch ein Nachtclub befand.
Mit dem Kinderzimmer gab es auch ein Problem, da sich das Fenster nicht richtig schließen konnte, es war daher recht zugig darin.
Trotz dieser Sachen waren wir vom Appartement begeistert und die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür war auch von Vorteil.
Insgesamt kann ich das Appartement wegen der Größe, des Schnittes, der Ausstattung und der Lage empfehlen.

Sie waren bereits im Quest Christchurch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Christchurch

Anschrift: Cathedral Junction 113 Worcester Street | *** currently closed ***, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche
Nr. 58 von 138 Hotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quest Christchurch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Christchurch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quest Christchurch
Quest Apartment
Quest Christchurch Hotel Christchurch
Quest Hotel Christchurch

Wenn Sie Quest Christchurch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.