“Start Tour Neuseeland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eliza's Manor Boutique Hotel

Eliza's Manor Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eliza's Manor Boutique Hotel
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   82 Bealey Avenue | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland (ehemals Eliza's Manor on Bealey)   |
Hilden, Deutschland
“Start Tour Neuseeland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Es wurde bereits alles geschrieben..., nur noch nicht von jedem .-)
Also, ich war Mitte März für 2 Tage in diesem Hotel und habe anschließend eine Motorrad-Tour durch Neuseeland gemacht. Die Gastfreundlichkeit und das Frühstück im Eliza`s Manor sind wie bereits beschrieben nicht zu toppen. Die Zimmer sind dem Stil des Hauses entsprechend liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Besser kann man nicht in den Urlaub starten!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Eliza's Manor on Bealey war der perfekte Einstand in unsere 4 wöchige Neuseelandrundreise. Die Gastgeber Ann und Harold haben uns sehr herzlich in ihrem schönen Bed and Breakfast aufgenommen.
Wir hatten den Buttler Room, ein sehr sauberes und schönes Zimmer.
Das oft erwähnte Frühstück war in der Tat spitzenklasse.
In direkter Umgebung liegen einige sehr nette Restaurants, welche uns von Ann fürs Abendessen empfohlen wurden.
Alles in allem haben wir auf der gesamten Rundreise eigentlich nur gute Erfahrungen mit den neuseeländischen Bed and Breakfasts gemacht aber Eliza's Manor steht definitiv an der Spitze unseres persönlichen Rankings.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren anfangs Dezember für 2 Nächte in einem Classic-Zimmer.
Die Classic-Zimmer sind schön, sauber und gross. Sie sind mit allem
ausgestattet, was man benötigt und auf dem neusten Stand. Die Zimmer
sind nicht modern eingerichtet sondern dem Alter des Hauses entsprechend.
Das macht es zu einem schönen Bijoux B&B.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ann und Harald sind tolle und super freundliche Gastgeber. Man fühlt sich wie
Zuhause. Sie sind sehr hilfsbereit.

Es gibt ein Continentales Frühstücksbuffet. Die warmen Sachen kann man gratis
ab einer Karte bestellen.

Das B&B liegt ca. 15-20 Minuten zu Fuss von der Cathedral Square entfernt. Ein Taxi ins Zentrum kostet ca. 15 NZD und benötigt knapp 5 Minuten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Gastgebern für den tollen Aufenthalt, auch im Namen unserer Eltern, welche auch dort übernachteten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Eliza's Manor ist ein hervorragend geführtes B&B in einem liebevoll hergerichteten älteren Landhaus. Sämtliche Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zentrum von Christchurch ist in ca 15 Minuten gut zu Fuß zu erreichen, so daß wir das Auto vor dem Haus stehenlassen konnten. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wie bei Freunden zu Hause. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, bei dem man neben dem Buffet unter verschiedenen warmen Gerichten wählen kann, die ausgezeichnet zubereitet sind. Es war das beste Frühstück, das wir auf unserer knapp zweiwöchigen Tour erhielten. Unser Bad war etwas klein, aber ausreichend. Wer es komfortabler haben möchte, sollte eines der sog. Heritage-Zimmer buchen, von denen jedes eine besondere individuelle Note hat. Da wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste waren, konnten wir uns alle Zimmer anschauen. Das Haus liegt an einer zur rush hour belebten Straße. Für Geräuschempfindliche könnte das bei offenem Fenster stören. Wir haben hervorragend geschlafen. Wir würden sofort hier wieder buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eliza's Manor Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eliza's Manor Boutique Hotel

Anschrift: 82 Bealey Avenue | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland (ehemals Eliza's Manor on Bealey)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 112 Pensionen in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eliza's Manor Boutique Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eliza's Manor Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eliza's Manor Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.