“B&B - einfach nur erleben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grange Guesthouse & Motel

The Grange Guesthouse & Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grange Guesthouse & Motel
4.5 von 5 Pension   |   56 Armagh Street | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Schwerte, Deutschland
“B&B - einfach nur erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Vielen Dank liebe Linda,
wir haben uns sehr Zuhause gefühlt, in der Fremde.
Über Google Earth habe ich dieses wunderschöne alte Haus (B&B) gefunden was wirklich sehr zentral liegt. Man kann das Zentrum von Christchurch in einem kleinem Spaziergang erkunden. Der Tipp mit den Restaurants war für unser leibliches Wohl sehr gut. Deine Herzlichkeit schon beim Empfang, die Hilfe bei unserer Flugreservierung (es gibt immer noch Menschen die keinen Internetzugang in den Urlaub mitnehmen – HALLO Urlaub!) oder auch zum Jahreswechsel 2013/14 für die Feier im Park. Danke auch für die Flasche Rotwein, den wir als „Absacker“ noch in der Raucherecke genießen konnten. Es war einfach nur schön! Du hattest immer einen guten Rat für uns. Dann ist noch dieses schöne alte Haus, mit diesem besonderem Flair. Schon beim erstem Blick haben wir festgestellt, dass diese Unterkunft etwas Besonderes ist. Die Kombination aus der alten Einrichtung, die alten Fenster mit ca. 150 Jahre alten Glasscheiben und modernem Bad war sehr schön und sehr beeindruckend. Das Frühstück war auch super, man konnte zusehen wie es frisch und reichhaltig zubereitet wurde. Über Reinlichkeit brauch man nicht sprechen, die war schon sichtbar als wir das Haus betreten hatten.
Fazit: Wer ein paar schöne Tage in Christchurch verbringen möchte, ist mit dieser Unterkunft sehr gut aufgehoben!
PS. Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, diese war es aber wirklich wert!

Zimmertipp: Ich weis es nicht, Zimmer 3 war super! Super modernes Bad, großer Wohn und Schlafraum mit kleiner Kü ...

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Einfach nur klasse! Optimale Lage zum Botanischen Garten und dem Canterburry Museum... Besonders positiv: Die Betreiber des Hotels sind einfach nur super nett und hilfsbereit! Sehr familiäre Atmosphäre..man kann nicht anders als sich wohl zu fühlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Nie wurden wir so liebevoll und freundlich ins neue Jahr begleitet. Die ganze Atmosphäre dieses B&B und Motels ist phantastisch. Es ist super sauber, man hat oder bekommt alles was man braucht, man wird teil einer Familie wenn man das möchte. Das Zimmer war groß (Motel), geräumig und mit Balkon. Das Bad absolut sauber und schön. Alles sehr hell und einfach zum Wohlfühlen. Wer sich hier nicht wohl fühlt dem kann ich nicht helfen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich toll. Es gibt kein Fitnessstudio, ich bekomme aber den Punkt nicht wieder w ...
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir wohnten eine Nacht in der ersten Etage im Haupthaus (Zimmer 2). Wir haben uns dort superwohlgefühlt weil das Gesamtpaket stimmte. Sehr schönes großes gemütliches Zimmer mit großen bequemen Betten, nagelneues Bad, kleiner Zwischenraum mit Garderobe und Kühlschrank, freies W-Lan, sehr netter und herzlicher Empfang, gemütlicher Frühstücksraum mit 4 warmen Frühstücksangeboten, Müsli und Obst. Es gibt einen Gemeinschaftsraum im EG mit Computer und Laptopbenutzung; auch dieser Raum ist sehr wohnlich eingerichtet. Sehr gut gelegen zwischen Innenstadt und Botanischem Garten. Wir würden es jederzeit empfehlen und wiederbuchen.

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Zimmer im Erdgeschoß nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir verbrachten 2 Nächte im Motel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Genügend grosses Zimmer mit kleiner Küche und Bad. Es war sehr sauber und wird täglich gereinigt. Die Inneneinrichtung ist gemütlich und elegant. Gutes Informationsbuch. Die Innenstadt und der Botanische Garten sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Sehr zu empfehlen .

Baldham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir verbrachten unsere letzte Nacht in Nz in einer Motel-Einheit im The Gange. Sehr ansprechend, sauber und zentrale Lage. Grenz unmittelbar an den zerstörten Teil von Christchurch an, b.ieb aber vom Erdbeben verschont. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Motel-Einheit im rückwärtigen Gebäude mit Küche
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben uns sehr gefreut, im The Grange zu übernachten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und der Empfang war sehr freundlich. Zum Frühstück gibt es Varianten zur Auswahl und wir waren sehr zufrieden. Parkplatz direkt vor der Tür. Wifi im ganzen Haus und eine Lounge mit Platz zum Verweilen und zu surfen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heritage Christchurch
Heritage Christchurch
Nr. 16 von 143 in Christchurch
Novotel Christchurch Cathedral Square
Novotel Christchurch Cathedral S ...
Nr. 41 von 143 in Christchurch
Nr. 3 von 143 in Christchurch
Ibis Christchurch
Ibis Christchurch
Nr. 73 von 143 in Christchurch

Sie waren bereits im The Grange Guesthouse & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grange Guesthouse & Motel

Anschrift: 56 Armagh Street | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 134 Pensionen in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Grange Guesthouse & Motel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grange Guesthouse & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Grange Guesthouse & Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.