“Schade ums Bezahlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Glen Lodge

Country Glen Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Glen Lodge
Country Glen Lodge
4.5 von 5 Motel   |   107 Bealey Avenue | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland   |
Nr. 59 von 138 Hotels in Christchurch
Christchurch
“Schade ums Bezahlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel war im Allgemeinen angemessen und gemütlich. Ich stimme der anderen Bewertung in der Hinsicht zu, dass die Dusche wild auf den Boden spritzte, wodurch der ganze Boden sogar mit geschlossener Tür ganz nass wurde. Unser Hauptproblem war, dass wir mit dem Hotel ausgemacht hatten, das Zimmer vor unserer Ankunft zu bezahlen. Das Motel belastete meine Kreditkarte nach unserer Abreise aber trotzdem!

Das verursachte sehr viel Stress, weil meine Karte später auf unserer Hochzeitsreise abgewiesen wurde. Juhu! Warum hat man uns am 4. August gesagt, dass die Zahlung „ohne Probleme ausgeführt” wurde und dann 2 Wochen später trotzdem die Kreditkarte belastet?

Sie waren bereits im Country Glen Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Glen Lodge

Anschrift: 107 Bealey Avenue | Central City, Christchurch 8001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Parken Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Country Glen Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Glen Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Glen Hotel
Country Glen Motel

Wenn Sie Country Glen Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.