“Sehr abseits gelegens Hotel” 3 von 5 Sternen

Quality Hotel Elms
4.0 von 5 Hotel   |   456 Papanui Rd, Christchurch 8005, Neuseeland   |
Nr. 94 von 138 Hotels in Christchurch
München
“Sehr abseits gelegens Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel liegt schon 20 Autominuten ausserhalb von Christchurch, direkt an einer viel befhrenen Hauptstrasse, ist deshalb nur bedingt empfehlenswert, war aber preislich in Ordnung. Ca 20 Gehminuten befindet sich ein sehr grosses Shoppingcenter, das ist postiv hervorzuheben. Die Zimmer waren einfach, aber gut und sehr leise, da nach hinten gelegen, deshalb ist das ganye Hotel ideal als Zwischenstopp geeignet, aber maximal 1 oder 2 Nächte.

• Aufenthalt April 2010, Paar

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir waren Ende November diesen Jahres mit einer Reisegruppe für eine Nacht hier. Es liegt mit dem Bus ca. 5 bis 10 Minuten vom Stadtzentrum Christchurchs entfernt. Die Zimmer waren sauber, die Lage sehr ruhig. Die Betten waren okay, ich habe schlafen können.
Das Restaurant war aber das Gesprächsthema. Es war auf der einen Seite exzellent, es gab aber auch nicht so gute Aspekte. Exzellent war das Essen, das sie dort serviert haben. Es war das beste Essen des Urlaubs. Das Restaurant war aber fast leer. Der Grund dafür war die tyrannische Restaurantmanagerin, die ihr Personal rumkommandierte (wie Basil im „Verrückten Hotel“).
Ich bestellte eine Flasche Wein und der Kommentar der Managerin war, dass der Wein ihrer Meinung nach schlecht sei. Sehr unprofessionell. Sie hat ihrem Personal auch angeraten, kein Trinkgeld von der Kreditkarte, sondern nur Bargeld zu akzeptieren. Und dann hat sie das ganze Trinkgeld selbst eingesteckt und es nicht an die Angestellten, die es sich verdient hatten, weitergegeben.
Das Hotel und das Restaurant waren sehr gut, das letztgenannte war aber nicht so populär, wahrscheinlich wegen dieser Person. Darüber sollte der Geschäftsführer des Hotels vielleicht einmal nachdenken, das Essen war nämlich wirklich sehr gut.

Auckland, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes, aber eine gute Wahl für Leute, die ein Auto haben, da es ca. 3 Kilometer außerhalb der Stadt liegt. Es liegt aber nahe den Merivale Shops und einer großen Mall, beides zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren recht durchschnittlich, aber geräumig und komfortabel. Einzig beim Einchecken gab es ein Problem, als uns ein falsches Zimmer gegeben wurde. Als wir die Angestellte darauf aufmerksam machten, da sagte sie uns: „Wissen Sie, ich muss bis 23 Uhr arbeiten.“ Da es ihr Fehler war, hätte sie sich nicht eher entschuldigen sollen?

Sie waren bereits im Quality Hotel Elms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Elms

Anschrift: 456 Papanui Rd, Christchurch 8005, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 48 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Elms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Elms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elms Hotel Christchurch

Wenn Sie Quality Hotel Elms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.