“Gute Wahl, wenn Sie außerhalb der Stadt sein wollen” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $20 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 98 von 139 Hotels in Christchurch
Auckland, NZ
“Gute Wahl, wenn Sie außerhalb der Stadt sein wollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist wirklich nichts Besonderes, aber eine gute Wahl für Leute, die ein Auto haben, da es ca. 3 Kilometer außerhalb der Stadt liegt. Es liegt aber nahe den Merivale Shops und einer großen Mall, beides zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer waren recht durchschnittlich, aber geräumig und komfortabel. Einzig beim Einchecken gab es ein Problem, als uns ein falsches Zimmer gegeben wurde. Als wir die Angestellte darauf aufmerksam machten, da sagte sie uns: „Wissen Sie, ich muss bis 23 Uhr arbeiten.“ Da es ihr Fehler war, hätte sie sich nicht eher entschuldigen sollen?

Sie waren bereits im Quality Hotel Elms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Elms

Anschrift: 456 Papanui Rd, Christchurch 8005, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 49 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Elms 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Agoda, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Elms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elms Hotel Christchurch

Wenn Sie Quality Hotel Elms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.