“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Chateau Blanc Suites

Clarion Collection Chateau Blanc Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Chateau Blanc Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Cnr Kilmore & Montreal Sts, Cranmer Square | *** currently closed ***, Christchurch 8144, Neuseeland   |
Nr. 114 von 139 Hotels in Christchurch
Den Bosch, Niederlande
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Die Appartements waren sehr schön. Mit Küche, großem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad ausgestattet. Frühstück inklusive und nicht zu teuer.

Chorley UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Christchurch war die letzte von 13 Stationen in Neuseeland und wir verbrachten 5 Nächte im Chateau Blanc. Während unseres gesamten Aufenthalts, von der Begrüßung bei der Anreise bis zur Abreise, war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft bot mit 130 HZD/Nacht ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Wohnung war sehr sauber und geräumig und mit einem Sitzbereich, einem Essbereich und einer Küche sowie einem separaten Schlafzimmer und Bad ausgestattet.
Die Lage am Cranmer Square erlaubte es einem, gemütlich zu Fuß in die Innenstadt und zum Hagley Park zu laufen.
Das Appartement war so komfortabel, wir haben uns jeden Abend selbst etwas zu essen gemacht, ich kann also nichts über die Restaurants dort sagen.
Christchurch war der ideale Ort für unsere letzte Station, wir waren vor allem von Akaroa und der Halbinsel begeistert – Mittagessen im Akaroa Fish & Chips sollte Pflichtprogramm für Besucher sein.
Wir können das Chateau Blanc sehr empfehlen.

Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2007

Wir hatten uns vorher gedacht, dass dieses ApartHotel ein großartiger Ort sein könnte, um Freunde zu treffen, die mit einem 2 Jahr alten Kind unterwegs waren. Und wir hatten recht. Die Zimmer waren anständig eingerichtet und alle waren mit Kochgelegenheit ausgestattet (wenn auch kleine). Das Hotel bot eine komplette Speisekarte von „Aufwärmgerichten“ an, die man zu normalen Preisen bestellen konnte und auch eine lange Liste von alkoholischen Getränken, ebenfalls zu normalen Preisen. Man konnte sich dort auch von außerhalb etwas zu essen bestellen, wenn man keine Lust mehr hatte, zum Essen in die Stadt zu gehen.
Die Lage ist sehr gut, nahe Hagley Park und nur gemütliche 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Sie haben für uns einen Babysitter gebucht, einen Tisch in einem nahegelegenen Restaurant gebucht und sich insgesamt sehr gut um einen gekümmert.
Wenn Sie auf der Suche nach einem sehr günstigen Zimmer, dann ist es ideal.

Welwyn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir hatten ein sehr großes 1-Zimmerappartement mit viel Platz, Stauraum und einem sehr nützlichen Küchenbereich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab genug Parkplätze und auch hinter dem Haus noch reichlich Platz. Im Rezeptionsbereich gab es einen Computer mit Internet, den man kostenlos benutzen konnte. Die Lage ist exzellent, recht ruhig und man kommt zu Fuß zu einigen Restaurants und zur Circular Trolley.
Es liegt auch neben einem schönen Park. Wir haben am Hotel nichts auszusetzen.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir waren hier zweimal, drei Nächte zu Beginn unseres Trips über die Insel und neun Nächte am Ende. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und hat alles zu bieten, was Reisende sich so wünschen. Das gesamte Personal mit dem wir dort Kontakt hatten war freundlich, hilfsbereit und tüchtig. Das Hotel hat eine großartige Lage, nur ein paar Minuten vom Hauptgeschäftsviertel, der Art Gallery, dem Art Centre, dem Casino und anderen interessanten Zielen entfernt. Die Appartements sind recht groß, gut ausgestattet und komfortabel und beide unserer Wohnungen hatten ein recht großen Balkon mit Möbeln. Wir würden definitiv wieder versuchen hier unterzukommen, wenn wir das nächste Mal in Christchurch sind.

Sie waren bereits im Clarion Collection Chateau Blanc Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Chateau Blanc Suites

Anschrift: Cnr Kilmore & Montreal Sts, Cranmer Square | *** currently closed ***, Christchurch 8144, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 54 der Luxushotels in Christchurch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection Chateau Blanc Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Chateau Blanc Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection Chateau Blanc Hotel Christchurch
Clarion Collection Chateau Blanc Suiten
Clarion Collection Christchurch
Clarion Chateau Blanc Hotel
Clarion Christchurch
Christchurch Clarion

Wenn Sie Clarion Collection Chateau Blanc Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.