“perfekt wenn man in Christchurch den Campervan zurück gibt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stonehurst Accommodation

Stonehurst Accommodation
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Christchurch suchen?
Stonehurst Accommodation
Stonehurst Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
241 Gloucester Street, Latimer Square, Christchurch 8011, Neuseeland   |
Basel, Schweiz
“perfekt wenn man in Christchurch den Campervan zurück gibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben das Stonehearst im Lonely Planet entdeckt und waren sehr zufrieden mit unserer Auswahl. Es liegt nicht nur zentral, sondern hat vom Stellplatz für den Camper bis zum Motel und Dorm alles zu bieten. Das macht es einfach perfekt um eine letzte Nacht im Campervan zu verbingen und dann nach der Abgabe des Campervans in ein Zimmer umzuziehen, ohne groß Gepäck zu schleppen. Die Einrichtung ist ok, das Personal könnte etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dieses Backpacker liegt nicht unmittelbar im Zentrum - aber trotzdem Zentrums nah. Das Personal am Empfang war freundlich. Der Preis ist i.o. wenn auch nicht gerade sehr günstig ($115 pro Nacht). Das Zimmer bräuchte eine Renovation. Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Ab dem Moment wo die Mieter des Zimmers über uns einzogen, hörten wir jeden Schritt den sie machten, jede Tür die sie schlossen - sehr ringhörig!
Das Zimmer verfügt über einen Teekocher.
Diese Unterkunft ist für echte Backpacker sicher gut, für alle anderen aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Stonehurst in Christchurch ist ein chilliges Hostel mit sehr hilfsbereitem Personal. Es gibt verschiedene Dorms, aber auch preisgünstige, nett eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Internet und gute Getränke- und Snackauswahl rund um die Uhr. Sauber, gemütlich, günstig! Die Lage ist zwar etwas abgelegen, tut aber der Gesamtbewertung keinen Abbruch. Absolut empfehelnswert.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Stonehurst ist ein Backpacker, aber ein durchaus bequemer, wenn man wie ich ein Einzelzimmer mit Ensuite bucht. Die Kochecke und Sitzecke am Ende des Gebaeudes und draussen ist sehr gut aufgeteilt und laedt ein, sich gesellig bei einem Bier zusammenzusetzen. Daneben gibt's noch einen Pool. Es ist kein Partybackpacker aber einer, in dem man als Alleinreisender sehr gut ins Gespraech kommt. Er ist nah genug am Zentrum von Christchurch. War einer meiner Lieblingsunterkuenfte in NZ.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Das Stonehurst ist ein riesiger Komplex mit unterschiedlichen Unterkünften, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Wir waren mit unserem Wohnmobil hier. Sie bieten dort Stellplätze mit (vorher buchen) und ohne Strom an, im Grunde sind es 20-Dollar-Parkplätze mit Küche und Dusche und Hochbetten, Hütten, usw. Am besten dort gefallen hat mir die erstklassige Lage: fünf Gehminuten von Cathedral Square in Christchurch und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt - nicht zu schlagen. Ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Auckland, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wenn Sie irgend etwas im Zusammenhang mit Service erwarten, sollten Sie nicht in dem Hotel absteigen. Wir hatten ein Problem nach dem anderen und hatten mit einer Reihe von Angestellten zu tun, die alle desinteressiert und fast unhöflich waren.

Sie sind nicht in der Lage, ihr Computerreservierungssystem zu bedienen und es dauerte ewig, uns einzuchecken, außerdem überbuchte man den Schlafsaal, so dass nicht genügend Betten für alle vorhanden waren, die auftauchten.

Es ist schade, dass eine Herberge für Rucksackreisende, die so viel Potenzial hat, so heruntergewirtschaftet wurde und ein so niedriges Serviceniveau bietet.

Ich würde raten, irgendwo anders abzusteigen!

Sie waren bereits im Stonehurst Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stonehurst Accommodation

Anschrift: 241 Gloucester Street, Latimer Square, Christchurch 8011, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Nr. 39 von 89 Sonstigen Unterkünften in Christchurch
Stonehurst Hotel Christchurch

Wenn Sie Stonehurst Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.