“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu M&Y Guest House (Airport Green)

M&Y Guest House (Airport Green) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M&Y Guest House (Airport Green)
360 Yaldhurst Road, Christchurch 8042, Neuseeland (ehemals M&Y Guesthouse)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 123 Pensionen in Christchurch
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Haus ist nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Ich habe hier meine letzte Nacht in Neuseeland verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Man darf keinen Service, wie in einem etablierten Hotel erwarten - an der ein oder anderen Stelle gibt es Verbesserungsmöglichkeiten,. Doch der Aufenthalt bei Yan und Miki ist mehr wie bei einer Zweitfamilie, so dass gerade der persönliche Charme alles wieder gut macht, jederzeit gerne wieder - ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Den letzten Tag, vor meiner Abreise nach Hause, verbrachte ich bei Yan und seiner Familie.Das Guesthouse befindet sich nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt und gegen einen geringen Aufpreis (wesentlich günstiger als Taxis) fährt Yan jeden gerne dorthin, auch morgens um 5Uhr.Die sanitären Anlagen,so wie Küche und Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher hatten noch den feinen,leichten Geruch von Weichspüler und Sauberkeit. Internet ist kostenlos.Tee, Kaffee und Milch stehen zur freien Verfügung in der Küche. Die Familie ist sehr fürsorglich und freundlich. Yan bietet selbst gemachte Marmelade zum Frühstück (lecker...) aber typisch englisches Frühstück ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im M&Y Guest House (Airport Green)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M&Y Guest House (Airport Green)

Anschrift: 360 Yaldhurst Road, Christchurch 8042, Neuseeland (ehemals M&Y Guesthouse)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 24 von 123 Pensionen in Christchurch
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M&Y Guest House (Airport Green) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie M&Y Guest House (Airport Green) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.