“Ein Platz zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu M&Y Airport Guest House

M&Y Airport Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
M&Y Airport Guest House
3.0 von 5 Pension   |   360 Yaldhurst Road, Christchurch 8042, Neuseeland (ehemals M&Y Guesthouse)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 110 Pensionen in Christchurch
Rostock
“Ein Platz zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Den letzten Tag, vor meiner Abreise nach Hause, verbrachte ich bei Yan und seiner Familie.Das Guesthouse befindet sich nur wenige Autominuten vom Flughafen entfernt und gegen einen geringen Aufpreis (wesentlich günstiger als Taxis) fährt Yan jeden gerne dorthin, auch morgens um 5Uhr.Die sanitären Anlagen,so wie Küche und Zimmer sind sauber, Bettwäsche und Handtücher hatten noch den feinen,leichten Geruch von Weichspüler und Sauberkeit. Internet ist kostenlos.Tee, Kaffee und Milch stehen zur freien Verfügung in der Küche. Die Familie ist sehr fürsorglich und freundlich. Yan bietet selbst gemachte Marmelade zum Frühstück (lecker...) aber typisch englisches Frühstück ist ebenfalls möglich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im M&Y Airport Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M&Y Airport Guest House

Anschrift: 360 Yaldhurst Road, Christchurch 8042, Neuseeland (ehemals M&Y Guesthouse)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 28 von 110 Pensionen in Christchurch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — M&Y Airport Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M&Y Airport Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie M&Y Airport Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.