“Dreckig” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Jugendherberge   |   12 Hereford St, Christchurch, Neuseeland   |
Germany
“Dreckig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte dort und waren erstaunt wir dreckig besonders die Gemeinschaftsbäder waren. Auch nachdem die Putzkolonne durch war, waren die Bäder noch immer nicht sauber. Sehr enttäuschend... Die Zimmer waren aber o.k.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Lage des Hostels ist hervorragend, direkt gegenüber Canterbury Museum und Botanischem Garten, die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit des Bades und der Küche ist allerdings mangelhaft. Das Bad wurde wäherend der 3 Tage, in denen ich dort war, nicht gereinigt, ein Mülleimer stand nicht zur Verfügung, so dass Hygieneartikel auf dme Boden abgelegt und nicht entfernt wurden. An Dusche und Waschbecken fanden sich ein schleimiger Schimmelfilm. Die Küche war altverschmutzt, die Kühlschränke und der Herd extrem verdreckt. Auf meine Beschwerde hin wurde eine Reinigung zugesichert, diese erfolgte aber nicht.
Die Ausstattung der Küche ist ebenfalls mangelhaft. Der Raum an sich ist viel zu klein, so dass man mit dem Essen oft warten muss, bis ein Platz an einem Tisch frei wird. Es gibt viel zuwenige Pfannen, Töpfe etc. Das Besteck ist tatsächlich an 2 Händen abzuzählen, so dass nicht mehr als ca. 10 Leute gleichzeitig essen und kochen können.
So etwas sollte man in einem so großen Hostel in den Griff bekommen können!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Der niedrige Preis und günstige Lage im Zentrum der Stadt definiert der Wahl unseres Hotels in Christchurch. YMCA entsprach unseren Erwartungen. Das Hotel liegt gegenüber dem Botanischen Garten, Museum und Tourist-Information. Der Busbahnhof ist ganz nahe auch gelegen. Während unserer Fahrt war das Stadtzentrum zusammen mit der berühmten Kathedrale für den Besuch wegen der Zerstörungen geschlossen, die während des mächtigen Erdbebens bekommen sind, obwohl nach dem Erdbeben schon das Jahr gegangen ist. In der Nacht haben wir auch Erschütterungen erlebt. Ich war wirklich verängstigt. Das Gebäude bebte und schwang, doch erhielten keine Schäden. Wir wohnten in einem Zimmer im 4. Stock. Das Badezimmer war im Korridor. Alles war sehr sauber. Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Wir frühstückten im Café auf dem Erdgeschoß. Insgesamt blieb ich ist mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Christchurch YMCA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christchurch YMCA

Anschrift: 12 Hereford St, Christchurch, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Christchurch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 81 sonstigen Unterkünften in Christchurch
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Christchurch YMCA 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christchurch YMCA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ymca Christchurch
Hotel Christchurch Ymca
Ymca Hotel Christchurch
Christchurch Ymca Hotel Christchurch

Wenn Sie Christchurch YMCA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.